Name, Vorname:
Christian, Tony
Alter, Wohnort, Beruf:
48, Leipzig, Bauarchitekt
E-Mail-Adressen:
christiantony03@gmail.com
Messenger-ID's:
Christian.tony4
Kontakt über:
Hat mich über Finya angeschrieben
Story:
Nationalität Deutsch-Französisch und seit zwei Jahren Witwer, sucht eine Frau für die Ewigkeit.
Originaltext:
Name, Vorname:
Wechsler, Anderson
Alter, Wohnort, Beruf:
59, Dresden, Ingenieur
Telefon-/Faxnummern:
+1(737)219-0029 WhatsApp
Kontakt über:
Über Finya ,nennt sich Anderswechsler dort.
Story:
Wurde in Deutschland geboren , in den USA aufgewachsen, wird bald Pensioniert und sucht eine ernsthafte Beziehung, ist geschieden, keine Kinder
Originaltext:
Name, Vorname:
Martine Huston
Kontakt über:
https://www.facebook.com/martinehuston?fref=pb&hc_location=friends_tab&pnref=friends.all
sonstige Bemerkungen:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Name, Vorname:
Basil, Jean
Alter, Wohnort, Beruf:
50 Jahre, Bremen, Kerntechniker US-Army
E-Mail-Adressen:
jebase14@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich jbasil50
Story:
Hat beide Eltern verloren als er 5Jahre alt war, ist im Waisenhaus aufgewachsen, war in New York als Nuklear Ingenieur tätig . Hat seine Frau bei einem Autounfall verloren . Hat einen 10 jährigen Sohn (lebt im Internat in den USA). Geht in 4-5 Jahren in den Ruhestand und sucht eine deutsche Frau zum heiraten.
Originaltext:
Name, Vorname:
Diego, Nicolas
Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Hamburg, Orthopädischer Arzt z.Z. in Syrien
Telefon-/Faxnummern:
+15186221855 WhatsApp
Kontakt über:
Finya, nennt sich Nassif22
Story:
Sucht eine ernsthafte Beziehung und möchte eine Frau mit gutem Herzen, ist zur Zeit in Syrien als Orthopädischer Arzt.
Originaltext:
Name, Vorname:
Clark, Davin Henry
Alter, Wohnort, Beruf:
57, z.Z. in Afghanistan auf Friedensmission, Surgeon Doctor
E-Mail-Adressen:
davinhenryclark@gmail.com
Facebook: Davin Henry Clark
„UNITED NATION HEADQUARTER“: unitednation31@outlook.com
Tel: +18632407817
Country: USA
Country code: 1
Area Code 863: Florida
Die wirkliche Tel.-Nr. des UN Hauptquartiers: (+ 1) (212) 963-9999
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: davin9000, 57, Hamburg-Insel Neuwerk, surgeon doctor
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich lebe in Hamburg in Ordnung, aber ich arbeite derzeit in Afghanistan für Friedensmission, ich werde wieder nächsten Monat enden und das wird sehr nett für mich sein, mit Ihnen zu treffen, ich was wir am Hangout reden okay, lieben Sie zu heiraten Ich, liebst du mich, und wo bist du gerade, mein Sohn 14 Jahre alt, und er wird sehr glücklich mit dir sein, er hat mich dazu, eine Frau zu bekommen, und ich werde ihn lieben über dich, bitte, lieber Versuch und bekommen Hangout in Ordnung.
Du bist mein Seelenverwandter und nichts und niemand fühlt sich mehr richtig an als du !!
Ich liebe dich ewig und bedingungslos.
Ich sehne mich körperlich jede Nacht nach dir und werde dich in meinen Träumen sehen, bis wir uns in der Liebe wiederfinden, die jeden Tag stärker und tiefer wird, in unsere gemeinsame Zukunft. Ich glaube und glaube an dich.
Geldanforderungen:
Zitat
Die "united nation" verlangt Gebühren für Zertifikate damit Davin Henry Clark Urlaub bekommt.
1: Vereinigte Staaten -------- 2.000 Euro
2: Italien ---------------------- 2.200 Euro
3: Vereinigtes Königreich --- 2.300 Euro
4: Ghana ---------------------- 1.500 Euro
Mehr Informationen: UN-Doktor Davin Henry Clark will heiraten
Die Profilbilder bei finya.de sind gestohlen von: José Carlos Gomes Ricci Oliveira
Die Bilder im Profil bei Facebook sind gestohlen von: Dr. David B Samadi
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Alexander, Mason
Alter, Wohnort, Beruf:
44 Jahre, Münster, Privatdoktor,in Syrien
Telefon-/Faxnummern:
+4915215379293 WhatsApp
Kontakt über:
Finya, nennt sich Alexroxy
Story:
Hallo, mein Name ist Alexander. Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine ernsthafte Beziehung. Ich bin glücklich sein, Kontakt mit Ihnen zu bleiben. Mein Name ist Alexander Mason, ich komme aus Amerika, Texas, aber ich lebe in Deutschland Ich habe eine schöne Tochter, ihr Name ist Karin und sie ist 6 Jahre alt.
Originaltext:
Zitat von Skorpion im Beitrag #1055
Name, Vorname:
Thomas, Steven
Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Leipzig, Medizinischer Offizier
E-Mail-Adressen:
stevetom455@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+4915214359370
Messenger-ID's:
Kontakt über:
LoveScout24 : SteveX01, 52 Jahre,Leipzig
Single, sucht eine Frau
Story:
Sucht eine Frau, die ehrlich ,verantwortungsvoll, liebevoll ist.
Originaltext:sonstige Bemerkungen:"Zitat" Ich bin eine sehr nette Person, und ich denke über mich als ein ehrlicher und treuer Mann nach und erwarte dasselbe als eine Rückkehr. Ich bin im Allgemein der Sinn für Humor einer Person, ziemlich faul, und ich denke nicht, dass ich zu kritisch bin Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen braucht, um an der Beziehung teilzunehmen, damit es funktioniert.Er verschickt auch gerne mal eine Blumenstrauß.
Ich arbeite mit den Vereinten Nationen auf Vertragsbasis und reise in unentwickelte Länder, um zu arbeiten und sich um die Pool-Leute zu kümmern und ich arbeite als medizinischer Offizier.
Ich freue mich, Sie hier zu treffen und ich glaube wir können viel voneinander erfahren und sehen, welche Zukunft für uns halten....
Ich bin auch seit dreieinhalb Jahren ohne Frau alleine gewesen, meine vorherige Beziehung war schlecht und ich will darüber nicht sprechen....
Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland, aber im Moment arbeite ich in Liberia, aber ich werde nächste Woche nach Hause fliegen, weil mein Vertrag nächste Woche Donnerstag endet.
Ich suche eine ehrliche, fürsorgliche, liebevolle Frau....,das ist sanft, geduldig, verständnisvoll....,das möchte ihre Interessen, Hobbys und mein Leben mit mir teilen.......,das kommuniziert, kann bei Bedarf Kompromisse eingehen, das unterstützt mich....
Ich habe meinen Berater hinzugezogen, da ich online ein Haus kaufe, ich will dort meine eigene Klinik aufmachen.....
Zitat von Skorpion im Beitrag #1061
Name, Vorname:
Christian, Tony
Alter, Wohnort, Beruf:
48, Leipzig, Bauarchitekt
E-Mail-Adressen:
christiantony03@gmail.com
Messenger-ID's:
Christian.tony4
Kontakt über:
Hat mich über Finya angeschrieben
Story:
Nationalität Deutsch-Französisch und seit zwei Jahren Witwer, sucht eine Frau für die Ewigkeit.
Originaltext:Sehr gerne lesen, ja mein Vorname ist Tony mein Name Christian, ich denke, Ihnen ist Recht , ich bin Witwer und diese bald 2 Jahre tun und haben eine Tochter, wie sie sah das Bild, ich möchte eine Frau für die Ewigkeit zusammen leben. Was ich in einer Beziehung will, ist das Vertrauen, das Herz und das Herz. Liebe des Herzens. Ich hoffe du verstehst mich.
Ich beabsichtige nach Afrika zu gehen, um einen Bauplan für mich zu machen, der nur zwei Wochen dauern wird und meine Rückkehr werde ich zu dir kommen, du bist ein Herz das dich nimmt, um wirklich das dich nimmt zu respektieren. Ich gehe nach Mali genau nach Bamako. Ich gehe am Montag.
Zitat von Skorpion im Beitrag #1065
Name, Vorname:
Diego, Nicolas
Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Hamburg, Orthopädischer Arzt z.Z. in Syrien
Telefon-/Faxnummern:
+15186221855 WhatsApp,und E-Mail; kurtjames063@gmail.com Kontakt über:[/b]
Finya, nennt sich Nassif22
Story:
Sucht eine ernsthafte Beziehung und möchte eine Frau mit gutem Herzen, ist zur Zeit in Syrien als Orthopädischer Arzt.
Originaltext:sonstige Bemerkungen:Ich bin ein Orthopädischer Arzt, bin derzeit in Syrien, jetzt für den Auftrag zu Carter für die krankes und verletztes Militär während der Isis angreifen, ich werde in wenigen Wochen wieder da sein. Ursprünglich komme ich aus Spanien ( Madrid ).Es ist, als ich nach Deutschland zog mit meiner verstorbenen Frau. deshalb ändere ich meinen Namen, ich heiße Nicolas Diego. Jetzt heiße ich Kurt.Weiß eigentlich nicht so genau wie er heißt, nennt sich auch Kurt, hat den Namen seiner verstorbenen Frau angenommen und ist ziemlich verwirrt.
Name, Vorname:
Bruce, Gabriel
Alter, Wohnort, Beruf:
51, z.Z in Afghanistan, Trauma-Doktor für die UN
E-Mail-Adressen:
dr.brucegabriel@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Gabrace, 51, Ulmen, Alternative Medizin
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Mein Name ist Dr. Bruce Gabriel, ich bin ein Trauma-Doktor, der hier in Afghanistan mit United States Troops arbeitet …
… ich bin seit so vielen Jahren in diesem Beruf tätig und arbeite mit Unterstützung der UN-Regierung Peace Keeping bei der Weltgesundheitsorganisation für Kontrabässe.
Ich bin hier in Afghanistan, um mich um die Menschen zu kümmern Bombenschocks als Folge der Afghanistan-Kriegskrise, die hier in Afghanistan vor sich geht, um sich von Schussverletzungen zu erholen.
Ich bin vor einigen Monaten hier in Afghanistan angekommen und werde nach meinem Vertrag hier abreisen.
Ich bin Witwer mit einer Tochter …
Ich bin bereit, eine ernste Beziehung zu beginnen, um für immer mit meiner Frau zu sein.
Originaltext:
Name, Vorname:
Allen, Hermann
Alter, Wohnort, Beruf:
50 Jahre, Dresden, In und Export Diamanten und Gold
E-Mail-Adressen:
hermannallen115@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich alli400
Story:
Ich war hier in Deutschland geboren, aber halten wurden in den USA seit 48 Jahren. Arbeite als Export und Import, ich kaufen und verkaufen Gold und Diamanten. Nun ich verlor meine verstorbene Frau vor einigen Jahren bei einem Autounfall, ich habe zwei Kinder.
Originaltext:
Name, Vorname:
Doyle, Shane
Alter, Wohnort, Beruf:
43, Salzburg, Structural Engineer
E-Mail-Adresse:
shane74doyle@gmail.com
Kontakt über:
lovescout24
Profilangaben:
Shane, 43, Salzburg, Structural Engineer, verwitwet
es gab offensichtlich ein weiteres Profil mit Wohnort: Zürich
Story:
Er wurde am 30.12.1974 in Belfast geboren. Er ist Einzelkind und in jungen Jahren sind sie oft umgezogen. Vor 16 Jahren ist er nach Amerika ausgewandert. Seine Mutter lebt in nach wie vor in Belfast in einem betreuten Wohnen, sein Vater ist vor Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
Derzeit arbeitet er in Russland/Moskau als Subunternehmer für das russische Militär.
Originaltext:
Name, Vorname:
AU Coordinator
E-Mail-Adressen:
<au-eu.coordinator@hotmail.com>
Telefon-/Faxnummern:
Best Regards,
Ben Hausa
Tel: +22967430707
Originaltext:
Zitat von Skorpion im Beitrag #1056Zitat von Skorpion im Beitrag #1055
Name, Vorname:
Thomas, Steven
Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Leipzig, Medizinischer Offizier
E-Mail-Adressen:
stevetom455@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+4915214359370
Messenger-ID's:
Kontakt über:
LoveScout24 : SteveX01, 52 Jahre,Leipzig
Single, sucht eine Frau
Story:
Sucht eine Frau, die ehrlich ,verantwortungsvoll, liebevoll ist.
Originaltext:sonstige Bemerkungen:"Zitat" Ich bin eine sehr nette Person, und ich denke über mich als ein ehrlicher und treuer Mann nach und erwarte dasselbe als eine Rückkehr. Ich bin im Allgemein der Sinn für Humor einer Person, ziemlich faul, und ich denke nicht, dass ich zu kritisch bin Dinge, aber ich glaube auch, dass es zwei Menschen braucht, um an der Beziehung teilzunehmen, damit es funktioniert.Er verschickt auch gerne mal eine Blumenstrauß.
Ich arbeite mit den Vereinten Nationen auf Vertragsbasis und reise in unentwickelte Länder, um zu arbeiten und sich um die Pool-Leute zu kümmern und ich arbeite als medizinischer Offizier.
Ich freue mich, Sie hier zu treffen und ich glaube wir können viel voneinander erfahren und sehen, welche Zukunft für uns halten....
Ich bin auch seit dreieinhalb Jahren ohne Frau alleine gewesen, meine vorherige Beziehung war schlecht und ich will darüber nicht sprechen....
Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland, aber im Moment arbeite ich in Liberia, aber ich werde nächste Woche nach Hause fliegen, weil mein Vertrag nächste Woche Donnerstag endet.
Ich suche eine ehrliche, fürsorgliche, liebevolle Frau....,das ist sanft, geduldig, verständnisvoll....,das möchte ihre Interessen, Hobbys und mein Leben mit mir teilen.......,das kommuniziert, kann bei Bedarf Kompromisse eingehen, das unterstützt mich....
Ich habe meinen Berater hinzugezogen, da ich online ein Haus kaufe, ich will dort meine eigene Klinik aufmachen.....
Meine Liebe, ich bin in Ghana angekommen, aber Honig ist nicht einfach für mich, ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe mein Gepäck verloren . Ich bin sehr traurig, weil mein Geld, das ich kaufen werde, in der Tasche, ist weg. Schatz kannst du mir 650;Euro helfen, den Flug zu kaufen und dich zurück zu bezahlen, wenn ich nach Hause komme. Schatz ich brauche deine Hilfe, bitte versuch mir zu helfen, schaff 650;Euro bei meinem Flugticket und bezahle dich zurück.
ug
Zitat von Skorpion im Beitrag #1045
Name, Vorname:
Ronald,Mens
Alter, Wohnort, Beruf:
54,Las Vegas,Architektur&Bauwesen
E-Mail-Adressen:
ronaldmens1995@gmail.com
Kontakt über:
Finya.de , ronaldsmino1
Story:
Ronald ist Witwer, hat zwei Kinder, wohnt in Las Vegas, kommt aus der Immobilienbranche, sucht eine Frau für den Rest seines Lebens
Originaltext:Zitat
Nun ich lebe zur Zeit in Las Vegas und meine Kinder sind 16 und 14 Jahre alt, mein erster Sohn starb, als er 20 Jahre alt war und ich bin seit 7 Jahren Single. Finya ist meine erste Daiting-Side,die ich jemals registriert habe. Ich bin neu in all dem Daiting Side Zeug
Ich bin geschieden, meine Ex ist tot. Das macht mich zum Witwer oder? Ich wurde in Italien geboren in Mulan. Ich bin ein Konstrukteur und beschäftige mich auch mit Immobilienentwicklung. Ich war letzten Monat in Deutschland in Frankfurt bei einem Geschäftstreffen. Sie scheinen sehr intelligent und schön zu sein, sie sind eine genaue Frau die ich suche.
Ich bin auf der Suche nach einer liebenden loyalen Frau, einer treuen und sorgsamen Frau, die mir Liebe und meine Kinder zeigen wird ,Du scheinst die Art von Frau zu sein, nach der ich suche . Ich bin so glücklich......
Er hat auch noch zwei Brüder, eine Schwester, ein Bruder verstarb letztes Jahr und er hat keinen Kontakt mehr zu ihnen. Sein Vater verstarb vor zwei Jahren
und hat ihm alles hinterlassen.
Er ist ein hart arbeitender Mann und er hat viel erreicht im Leben, aber Geld ist ja nicht alles und er ist froh mich gefunden zu haben, jemand mit dem er seine Liebe teilen kann. Er hat einen großen Vertrag über Straßen-und Bauprojekte in Aussicht.
Und nach drei Stunden schreiben, möchte er den Rest seines Lebens mit mir verbringen," Du bist die Frau, nach der ich all die Jahre gesucht habe."
Mal sehen, was mein neuer Schatz noch alles so drauf hat. die Fotos waren der Knaller, schön zusammen gebastelt.
Schatz, wenn du in die Stadt kommst, besorg mir eine ITunes Karte. " Was ist das denn?" Na ,diese Karte. " Hast du keinen Handy-Vertrag?"- Doch , aber ich brauche sie um Daten runter zu laden. Kauf mir einfach eine für 50 Euro. Kratz es und mach ein Bild davon, mach es für mich wenn du nach Hause kommst. "Geht nicht, bin an dem Laden schon vorbei. Du kannst sie dir doch im Internet bestellen."- Meine Kreditkarte funktioniert nicht. Mach es einfach. " Du, meine Karte funktioniert auch nicht, ich muss warten bis ich eine neue bekomme." Okay, dann einen schönen Tag. " Wünsch ich dir auch."
Name, Vorname:
Hoffmann, David
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Frankfurt, Geschäftsmann
E-Mail-Adressen:
davihoffmann32@gmail.com
Kontakt über:
Finya,
Zunone3
Story:
sucht Liebe und Vertrauen
Originaltext:
Name, Vorname:
Daniel, Bruce
Alter, Wohnort, Beruf:
51, Arzt, Ulmen
E-Mail-Adressen:
dr.brucegabriel@gmail.com
Kontakt über:
Finya, Gabrace
Story:
schickt gleich in der ersten Mail Küsse und Umarmungen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Christian, Tony
Alter, Wohnort, Beruf:
z.Z. in Bamako als Bauingenieur
Story:
Name, Vorname:
Thomas, Steven
Alter, Wohnort, Beruf:
z.Z. in Accra, als Medizinischer Offizier
Story:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |