Ich möchte darauf Aufmerksam machen das dieser Bait eigentlich im Geschütztem Bereich sein sollte ?
Ich bitte den Moderator das mal umzusetzen.
moped
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Name, Vorname:
Werner, Kristina
Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Zt. in Deutschland, Gesundheitsberater
E-Mail-Adressen:
kristinawerner813@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: KristinaWerner, 35, Hamburg-Insel Neuwerk, Gesundheitsberater
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Hallo, ich liebe dein Profil und es wäre nett sich zu kennen.
Ich bin single marrie ohne Kinder.
Ich bin in Eugene Oregon-USA geboren und aufgewachsen.
Ich bin gerade in Germerny zu Besuch und ich hoffe diese Gelegenheit zu nutzen um einen Seelenverwandten zu finden.
Ich habe den Wunsch, ein neues Leben mit meinem Partner aus allen Teilen Europas zu beginnen.
Ich bin jovial, aktiv und ein bisschen peinlich.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Kouame, Rachelle
Alter, Wohnort, Beruf:
34, Berlinchen, arbeitet in einer Agentur für Onlineverkauf
E-Mail-Adressen:
rachellekouam10@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Rachelle362, 34, Berlinchen
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Was mich betrifft , ich nenne mich Rachelle, ich bin im alter von 34 jahren, ledig, ohne kinder lebe ich mit meiner schwester und alle beide verloren hatten, unseren eltern , ich bin ledig ohne kinder , ich suche zu tun, um mein leben zu haben, eine schöne ernsthafte beziehung basiert auf vertrauen und respekt , eine aufrichtige person, ernst, freundlich, aufmerksam , mit denen zu teilen, das glück und die freude zu leben für den rest meines lebens .
Ich arbeite in einer agentur für online-verkauf , wir verkaufen diverse artikel und zubehör online.
Ich bin eine einfache frau, offen , lächelnd, nett, seriös, nicht überteuert, sensibel, ehrlich, intelligent , weiß was sie will im leben .
Name, Vorname:
Hook, Steven
Alter, Wohnort, Beruf:
55, z.Z. im Irak, Notarzt
E-Mail-Adressen:
Stevenhook555@gmail.com
Tel.: +15128148475
Van Ricardo von United Nation: unitednation27@usa.com
Tel.: +18573079109
Kontakt über:
Profilangaben: stevenhook, 55, Berlin, Medizinische Dienste
Witwer, sucht eine Frau
Gemeldet von: @embe
Story:
Zitat
Ich bin Steven aus dem Vereinigten Staaten und ich lebe in Kalifornien
Ich bin ein Arzt, der sich auf Advance Cardiac Life Support spezialisiert hat, offiziell der Chefarzt am Lenox Hill Hospital in New York, USA.
Aber ich habe derzeit einen Zweijahresvertrag mit der Regierung der Vereinigten Staaten und den Vereinten Nationen hier im Irak, ich arbeite als Notarzt done_all
Ich und meine Assistenzärzte und Krankenschwestern wurden vom Staat hierher gebracht, um Medikamente zu verabreichen, die hierher zu den Friedenstruppen gebracht wurden
Gib mir deine Skype I- oder WhatsApp-Nummer, damit wir besser kommunizieren können
Geldanforderung:
Zitat
Steven Hook möchte auf Urlaub nach Deutschland.
Van Ricardo von United Nation (unitednation27@usa.com) fordert dafür € 650.-
Name, Vorname:
Davenport, Richard
Alter, Wohnort, Beruf:
56 Jahre, Frankfurt, Leiter der Armee in Syrien
E-Mail-Adressen:
davenport9199@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich dort Fritzsch
Story:
Ist zur Zeit in Syrien und ist auf der Suche nach seiner Seelenverwandten in Deutschland, eine ehrliche, ernsthafte Frau, eine Beziehung, die auf Liebe, Fürsorge, Vertrauen, Respekt und Verständnis basiert. er möchte ein neues Leben beginnen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Mason, Alexander
Alter, Wohnort, Beruf:
44, z.Z. in Syrien, Privatdoktor für die UN
E-Mail-Adressen:
alexandermason343@gmail.com
Tel.-WhatsApp: +4915215379293
Lieferfirma:
Fake-Website: http://asapelbexaircal.com/oab/
E-Mail: info@asapelbexaircal.com
Tel: +442030957255
Fax: +447539277707
Kontakt über:
Profilangaben: Alexroxy, 44, 48… Münster
Witwer, sucht eine Frau
Gemeldet von: @Skorpion
Story:
Zitat
... ich komme aus Amerika Texas, ich lebe in Deutschland, aber momentan in Syrien für die U.N Peacekeeping Mission, bin ein Privatdoktor an der U.N
… ich will, dass Sie wissen, dass mein Vertrag bald in einigen Wochen enden wird
Ich bin ein Witwer. Meine Frau starb vor 3 Jahren an einem Brustkrebs und ich habe eine Tochter sie ist 6 Jahre alt meine Tochter steht unter der Obhut der US-Regierung.
… ich will, dass Sie wissen, dass mein Vertrag bald in einigen Wochen enden wird
... ich denke nicht, dass der Altersunterschied zwischen uns eine Barriere sein sollte
Vor ein paar Wochen habe ich meine Box in einer Sicherheitsfirma zur sicheren Aufbewahrung hinterlegt, die Firma hat gerade mit mir Kontakt aufgenommen das Problem ist jetzt, dass das Unternehmen meine Box nach Deutschland liefern will und ich niemanden habe, der mir hilft, es zu bekommen
Ich habe keinen Zugang zu meinem Konto hier in Syrien, Mein Konto ist auf Militärpfand
...ich werde dir dein Geld zurückzahlen, sobald meine Box in Deutschland bei dir ankommt
Geldanforderungen:
Zitat
Alexander Mason schickt ein Paket Geld und ein wichtiges Dokument in einer Box, das er beim Aufbau seiner Privatklinik in Deutschland verwenden möchte
Die ELBEX AIRCAL COMANY fordert € 6.200.- für die Lieferung nach Deutschland.
Mehr Infos: Scammer Alexander trifft Biene Immerdurst
Name, Vorname:
Jocelyne, Diane
E-Mail-Adressen:
symphonie54@gmail.com
Kontakt über:
Story:
Zitat
Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen.
Ich suche eine Freundschaft und mehr Affinität. Single ohne Kinder, die die große Liebe kennenlernen möchte.
Ich teile meine Fotos zuerst mit Ihnen, damit Sie sich ein Bild von meiner Person und meinem Körperbau machen können.
Originaltext:
Name, Vorname:
Ancho Bamber
Kontakt über:
Facebook
Story:
Ancho Bamber ist der gleiche Scammer wie Ansobert Withold. Nachdem Ansober mich in Facebook blockiert hat, schickte ich Ancho Bamber eine Einladung. ich hatte vorher schon den Verdacht das es die selbe Person ist. Sofort schickte er mir die Morddrohung und blockierte mich auch
Von Ancho Bamber
Komm, was ist dein Problem afrikanische Mädchen ficken dich, ich werde kommen und dich am Ostertag in deinem Haus töten
Kamerun Mädchen, du lebst in Kamerun, ich werde kommen und dich töten, oder ich werde dir höhere Killer schicken
Armut ist falsch mit dir Cameraun Mädchen
Ich werde kommen und töten am Ostertag nur bereit zu sterben
---------------------------------------------------------------------------------------
meine Antwort
OK. Wunderschön. Soll ich einen Flug für Sie buchen oder kommen Sie mit dem Fahrrad?
Du lebst in Nigeria oder Benin oder in der Nähe. Kein Problem
Originaltext:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Kelvin Mills, 50, Kommandant bei U.S.Army, stationiert in Kabul Afghanistan, wohnt in England Estates, Maryland
Kontakt über
Kontaktaufnahme am 16.03.2018 über facebook
Story:
Er ist Kommandant bei der US Army 50 Jahre alt kommt aus England Estates, Maryland und ist in Kabul Afghanistan stationiert.
Verwitwet und hat zwei kleine Kinder angeblich. Seine Frau ist an einem Herzinfarkt gestorben.
Da er angeblich nicht an sein eigenes Geld kommt, braucht er Geld um die Urlaubsdokumente bezahlen zu können.
Videochat sei nicht möglich, da seine Kamera defekt ist und es auch nicht erlaubt sei im Lager.
Geldforderungen:
Zitat
Schatz, ich kann nur hier gehen, wenn du meine Urlaubsdokumente bezahlen kannst und ich verspreche, dir dein Geld zurückzugeben, sobald ich zu dir komme, ich habe genug Geld in der Bank, aber ich kann nicht zurücktreten, weil mein Bankkonto ist schlafend, ich kann mein Bankkonto nur aktivieren, sobald ich Afghanistan verlasse.
Ich habe dir erklärt, dass es keinen Ort gibt, an dem ich Geld bekommen kann, ohne dass ich hier weggehe.
ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder sind auch schon bei romancescam.com bekannt unter Kelvin Mark - kelvinmark62@yahoo.com
https://www.romancescam.com/forum/viewto...=42598&start=90
und bei romancescambaiter.de als James Muller
gemeldet per eMail von G. W.
Jennifer Peace, US Captain in Syrien
eMail-Adresse: "peace jennifer" captainjennifer9@hotmail.com
Kontakt über
Website: facebook
Story: Braucht Hilfe um 3,750,000 $ aus Syreien herauszubringen und bietet dafür 20% an.
Originaltext :
über Facebook:
Zitat
28. FEBRUAR 00:30, Peace Peter Jennifer
Hi,i am capt Jennifer peace a united state army serving in Syria, i came across your profile & felt like having you as my friend.
please write back to my private email.
captainjennifer9@hotmail.com
i have something important to discuss with you.
eMail:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name, Vorname:
Alexander, Vertrauen
Alter, Wohnort, Beruf:
31, z.Z. im Irak, US-Militäroffizier
E-Mail-Adressen:
confidencelove200@hotmail.com
Lieferfirma: APEX COURIER DELIVERY COMPANY: expressworldcourierservicesue@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: confidencelove, 31, Senèdes (Schweiz)
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Mein Name ist Vertrauen,
Ich bin ein junges nettes Mädchen. Ich denke, wir können zusammen klicken.
... mein Name ist Vertrauen Alexander, ich bin US-Militäroffizier Derzeit im Irak jetzt für die Rettungsaktion, werde ich gerne bekommen Bekanntschaft mit Ihnen
… während einer unserer Rettungsmissionen kamen wir Über einer sicheren Box, die viel Geld enthält
Mein Anteil war $ 4.560.000 Ich suche Ihre Hilfe, um meine Anteil des Geldes aus diesem Land "Irak" in Ihr eigenes Land
Beachten Sie, dass dies nicht Bank zu Bank Übergang ist, diese Lieferung ist Von der 'Express World SECURITY COMPANY' legal gehandhabt werden ''
Ich habe beschlossen, dich einmal mit 30% des Gesamtgeldes zu entschädigen
Geldanforderungen:
Zitat
Für die Lieferung werden von APEX COURIER DELIVERY COMPANY € 2.500.- gefordert.
Anschliessend fallen nochmals € 15.950.- Zollgebühren an.
Auszug aus dem Originaltext der Geldforderung:
Zitat
Das Alliance Office wird also ein Konto mit Ihrem Scheck bearbeiten und eine CASH EXPRESS VISA Kreditkarte mit Ihrem Konto bearbeiten. Wenn die Kreditkarte bereit ist, wird die Kreditkarte über einen Kurierdienst an Ihr Land gesendet. Anschließend können Sie die Kreditkarte verwenden ...
Kontakt sie sofort erhalten Sie diese Mail für sie, um Ihre ATM Visa Card für Sie.sum von 500.000,00 $ (Fünfhunderttausend US-Dollar) zu verarbeiten, Bitte nehmen Sie dieses kleine Geschenk ...
Kontaktieren Sie das ATM Alliance Office direkt mit diesen Informationen.
Name: ............... ATM-Allianzbüro Mathew Johnstone
Büro adresse; ...... 54 Rue Dakar Senegal
E-Mail-Adresse: ..... atminternationalSenegalDakar@yandex.com
Telefon: ........... 21771378795
Verantwortlicher Offizier: ..... Mathew Johnstone
Original:
Name, Vorname:
Günter, Thomas
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, Bremen, Oberarzt zur Zeit in Syrien
E-Mail-Adressen:
thomas.clark9q@gmail.com
Kontakt über:
Finya : Nennt sich ThomasQMM
Story:
Zitat
Mein Name ist Thomas. Ich lebe in New York City. Ich bin ein Arzt ohne Grenzen und zur Zeit in Syrien. Ich habe eine Tochter, bin Witwer seit 6 Jahren. Ich wurde in Deutschland geboren, aber lebe in Amerika. Meine Frau hatte einen Hirntumor, meine Tochter heißt Amanda und ist 12 Jahre alt.
Originaltext:
Name, Vorname:
Fish, Mark
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Los Angeles, Chemiker
E-Mail-Adressen:
markfishforyou@gmail.com
jenniferfish17@yahoo.com
Telefon-/Faxnummern:
+1 484 984-7897
+15188558767
Messenger-ID's:
mark Fish
Kontakt über:
zweisam.de
WhatsApp
Story:
Er ist zur Zeit in Syrien in Aleppo. Vor 3 Jahren ist seine Frau gestorben und die beiden Kinder 15 und 17 Jahre gehen in Virginia in ein Internat.
Er schrieb dann sein Sohn wäre eine Treppe herunter gefallen und musste ins Krankenhaus. Da die Krankenversicherung abgelaufen wäre hätten die Kinder jetzt kein Geld und ob ich etwas vorstrecken könne. An wie viel er dabei gedacht hat weiß ich nicht da ich es komplett abgelehnt habe. Als Beruhigung hat er mir einen gefälschten Pass und Kontoauszüge geschickt. Ich habe trotzdem abgelehnt. Dann wollte er eine Itunes Karte haben. Danach habe ich den Kiontakt abgebrochen.
Originaltext:
Zitat von Frodo im Beitrag #1093
Name, Vorname:
Fish, Mark
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Los Angeles, Chemiker
E-Mail-Adressen:
markfishforyou@gmail.com
jenniferfish17@yahoo.com
Telefon-/Faxnummern:
+1 484 984-7897
+15188558767
Messenger-ID's:
mark Fish
Kontakt über:
zweisam.de
Story:
Er ist zur Zeit in Syrien in Aleppo. Vor 3 Jahren ist seine Frau gestorben und die beiden Kinder 15 und 17 Jahre gehen in Virginia in ein Internat.
Er schrieb dann sein Sohn wäre eine Treppe herunter gefallen und musste ins Krankenhaus. Da die Krankenversicherung abgelaufen wäre hätten die Kinder jetzt kein Geld und ob ich etwas vorstrecken könne. An wie viel er dabei gedacht hat weiß ich nicht da ich es komplett abgelehnt habe. Als Beruhigung hat er mir einen gefälschten Pass und Kontoauszüge geschickt. Ich habe trotzdem abgelehnt. Dann wollte er eine Itunes Karte haben. Danach habe ich den Kiontakt abgebrochen.
Originaltext:Geldanforderungen:Es war ein schlechter Tag für mich bis jetzt, ich bekam einen Anruf von Kelvins Lehrer, dass er von der Treppe in der Schule fiel und jetzt im Krankenhaus istE-Mail-Header/IP-Adressen:[18:11, 28.3.2018] Mark: Nun, er sagte, dass sie ihr Bestes geben, also glaube ich ihm, aber ich bin so unruhig und das Schlimmste ist, dass seine Krankenversicherung abgelaufen ist und ich ihnen etwas Geld für die Arztrechnungen schicken muss
[18:13, 28.3.2018] Mark: Meine Situation hier ist sehr schlecht und ich habe versucht, meine Bank anzurufen, um etwas Geld zu überweisen, aber es braucht eine Menge Prozesse wegen meines Standortes in Syrien. Sie wollen nicht für Transaktionen aus Syrien gehalten werden, die mit Terrorismus markiert wurden
[18:18, 28.3.2018] Mark: Kannst du ihnen bitte etwas Geld schicken, damit ich es dir überweisen kann? Ich werde mit Zinsen zahlen, wenn nötig oder in irgendeiner Höhe belastet. Ich bin so verzweifelt bitte
[18:22, 28.3.2018] : Das tut mir echt leid. Aber ich habe kein Geld das ich dir schicken könnte. Aber deine Bank müsste es doch anweisen können
[18:24, 28.3.2018] Mark: es geht durch die Verarbeitung, sagten sie, und dafür ist jetzt nicht viel Zeit, ich werde dich bezahlen, das verspreche ich
[18:25, 28.3.2018] Mark: Bitte hilf mir
[18:25, 28.3.2018] Mark: Ich bin bereit, dafür Zinsen zu zahlenvom 18.03.2018
from mail-oi0-f65.google.com ([209.85.218.65])
Name, Vorname:
Fabelhaft, Elena
E-Mail-Adressen:
Elena Fabelhaft , fabelhaftelena@gmail.com
Kontakt über:
lablue.de
Originaltext:
Zitat
From: Elena Fabelhaft fabelhaftelena@gmail.com
To: ---
Subject: Hallo aus lablue!!!
Date: Wed, 11 Apr 2018 21:26:55 +0300
Hallo wie geht's. Ich schreibe dir von der "lablue".
Ich bin die Elena, wenn du Interesse an mir hast dann schreibe mir bitte per E Mail. Da mir diese Dating Seite nicht gef?llt werde ich sie wieder verlassen. Bitte schreibe mir da zur?ck, bitte auch mit Bild. Ich werde dir per E Mail antworten. Ich w?rde mich freuen von dir zu h?ren. Liebe gr??e Elena.
Return-Path: <fabelhaftelena@gmail.com>
Delivered-To: ----
Received: from director01.mail.de ([10.0.121.147])
by dovecot13.mail.de with LMTP id UKjiJFRUzlqRVAAAp5yoxQ
for ---; Wed, 11 Apr 2018 20:30:44 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.147])
by director01.mail.de (Dovecot) with LMTP id RaNJBVRUzlrcGQAAJHZycg
; Wed, 11 Apr 2018 20:30:44 +0200
X-Original-To: ----
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2a00:1450:400c:c09::232; helo=mail-wm0-x232.google.com; envelope-from=fabelhaftelena@gmail.com; receiver=
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=OGw0Av2n;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-wm0-x232.google.com (unknown [IPV6:2a00:1450:400c:c09::232])
by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id 426851238CB
for ---; Wed, 11 Apr 2018 20:30:44 +0200 (CEST)
Received: from [2a00:1450:400c:c09::232] (helo=mail-wm0-x232.google.com)
by mx04.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.3.1)
(envelope-from <fabelhaftelena@gmail.com>)
id 5ace544f-5062-fdfdfdfdfdfd012000000000000002040019-2a001450400c0c090000000000000232c92e-3
for -----; Wed, 11 Apr 2018 20:30:40 +0200
Received: by mail-wm0-x232.google.com with SMTP id u189so6123990wmd.1
for ----; Wed, 11 Apr 2018 11:30:40 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=date:from:message-id:to:subject:mime-version;
bh=ypYNhGLJtOCSzwyL1da7//gHd3Yb30yrA7/bAis3TYU=;
b=OGw0Av2nPFV34JPzyRQ7kDqdyJqBiyzLnKJ4YY12Wc43SSFJ3JIZQMnXHUoHfLSQLS
uKm79TQzQCha+0TKxoCtEcCXrBGdGq/a87/W91c2ROmUrwHdaYMYhpC+v2JR/zCFjroJ
ez6OsIrNg8lSWeBwrEgVQcS60g40JcMybTi8lHrWI+S8GhZwZYviJ0txKKyTyQ8eJ4b3
SRLx6TMlcIuj86QB2i/LMBemRrhQKWlkPTNtC3lw38n9wYRV7kmt6wLK9EUUOpvtPw8X
CDr9BNjyUaF2SO6foFRgVJg1qlJ2m/p+05j4JL9qo7bvj6O60eyhyGxLcVCrBofhKhNZ
THbw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:mime-version;
bh=ypYNhGLJtOCSzwyL1da7//gHd3Yb30yrA7/bAis3TYU=;
b=sgI8kTWCOU0SZJJA3HknKkdLXK517tzi84zdRkHk2GUNoN/W5HidL9KdlX7l/T8O7r
zbwqsHjrmgnnhbVkVxAODtQ5GgIkwbpSoMM09P0elOOc3FYk5UjdZteBNnacoATMUlNQ
XftVkAynrorHcIHjPaZ06YAg1sHVJKdFYpOzgZsFCUDIW09aGU8cETjUqnzIGS2tNqds
AFQzMdZEW1Ug5FkdOflh+Kp2hGYlm0wV891Jl2nq0YRPmMsDnCSMOXVB55GIl6IsfgMn
4IyS7Rs0Kdjs7LXpejbfYTClQOGh5OqS6bZQtrczhTPspGItAff60nN0vm8VKQmSibPA
C6dA==
X-Gm-Message-State: ALQs6tChd+BywJOZrqbn4758GL11ShiiKiK6A3gCm7/f3xmCZcd5To+q
881vMSEyLnEiBSUrtoRd9uPo3eDX
X-Google-Smtp-Source: AIpwx48s5L/XsmtDH8R3LRifh4N4lXknyRi91HjgjWuDUiJB531e4cTJkIjE4ukRYu2LN0hwnGasVQ==
X-Received: by 10.28.218.70 with SMTP id r67mr142928wmg.6.1523471439511;
Wed, 11 Apr 2018 11:30:39 -0700 (PDT)
Received: from WIN-04GHTBOUQJ9 ([141.255.162.162])
by smtp.gmail.com with ESMTPSA id l41sm3320734wrl.2.2018.04.11.11.30.25
for ---
(version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
Wed, 11 Apr 2018 11:30:38 -0700 (PDT)
Date: Wed, 11 Apr 2018 21:26:55 +0300
From: Elena Fabelhaft <fabelhaftelena@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1442171267.20180411212655@gmail.com>
To: ---
Subject: Hallo aus lablue!!!
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6B16626C25592"
X-purgate-ID: 153031::1523471440-00005062-A926E468/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 430540
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name, Vorname:
Joly, Keith - Allan
Alter, Wohnort, Beruf:
57 Jahre, Dresden, Selbstständiger Gerneralunternehmer,Bergbau & Metalle
E-Mail-Adressen:
keithallan1960joly@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich Joly1960CT
Story:
Suche eine Frau die ehrgeizig ist, die weiß was sie will. Sie ist unabhängig und kann auf sich selbst aufpassen. Sie schätzt die kleinen Dinge, die ich für sie tue und ist sensibel für die Tatsache, dass ein Mann sie braucht.
Originaltext:
Name, Vorname:
Adams, Jeck
Adams, Job
Alter, Wohnort, Beruf:
52, z.Z. im Golf von Asien, Ingenieur
E-Mail-Adressen:
jerckbuer@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Perrys, 52, Berlinchen, Military Clergy
Single, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Hi, ich finde dich sehr interessant nachdem du dein Profil angesehen hast, bitte kontaktiere mich Ich möchte dich mehr kennen ich bin Ingenieur, und ich arbeite mit der Mantelgesellschaft im Golf von Aisain, und momentan bin ich Witwer, ich habe meine Frau vor ein paar Jahren verloren, ich habe nur einen Sohn, der zur Zeit in seiner Mittelschule ist.
Ich bin auf dieser Seite auf der Suche nach einer Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann, weil ich einsam bin und ein alleinerziehender Vater
Originaltext:
Name, Vorname:
Hall, Ben
Alter, Wohnort, Beruf:
56, Frankfurt, Soldat
E-Mail-Adressen:
hallben868@gmail.com
Kontakt über:
Finya, Ben6548
Story:
Schreibt so gut wie nichts über sich.
Möchte schon nach ein paar Tagen ein Schreiben an seinen General für Urlaub
Originaltext:
Name, Vorname:
Douglas Faramund auch Ansobert Wiltod auch Carloman Douglas
Alter, Wohnort, Beruf:
lebt in Bristol und London
E-Mail-Adressen:
ansobertwitold@gmail.com
Kontakt über:
Facebook Es handelt sich um das gleiche FB Profil wie
Ansobert Wiltod oder Ansobert Witold
Story:
Er versucht nach kurzer Zeit Wertsachen,Gold und Geld mit Global Shipping zu versenden und fordert Geld
Originaltext:
Name, Vorname:
Hayfort Grant
Alter, Wohnort, Beruf:
Afghanistan, Soldat
E-Mail-Adressen:
hayfordgrant093@gmail.com
Kontakt über:
Finya, Name gelöscht
Story:
ist in Afghanistan und liebt mich schon vom ersten Tag an
Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |