Name, Vorname:
Nicholas, Michael
Alter, Wohnort, Beruf:
54, z.Z. in Kabul, Afghanistan, Generalleutnant der US-Army
E-Mail-Adressen:
michaelni063@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: nicholason, 54, military doctor, Dalldorf
Witwer, sucht eine Frau
Nachricht bei finya.de:
Zitat
Mein Name ist Michael Nicholas, aus Vereinigte Staaten von Amerika Ich bin auf der Suche nach einer Frau und ich würde gerne mehr über Sie wissen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, aber ich glaube auch, dass es zwei Leute braucht, um dazu beizutragen, dass es funktioniert. Ich erwarte nicht, dass eine Frau ein Diener für mich ist, die ganze Zeit damit zubringen, zu arbeiten und zu putzen; Ich glaube, es gibt eine Aufnahme und nehmen Sie in der Beziehung, und ich merke, dass es manchmal bequemer für mich ist, die Wäsche zu machen Schreiben Sie mich zurück auf meine private E-Mail: michaelni063@gmail.com
Story:
Zitat
... ich habe vor, zurückzutreten und in Ihr Land zu ziehen. Ich hatte eine schlechte Erfahrung in der letztjährigen Beziehung, und ich bete, dass ich diesmal Glück habe.
Generalleutnant Nicholas Dallas, Texas, USA. Ich wurde am 5. Januar 1964 geboren; Ich begann meine Karriere im Army Reserve und ordnete 108 Infanterieeinheiten des OSUT in Texas zu.
Ich war in verschiedenen Positionen in der 82 th Infanterie-Bataillon, US Army, ich liebe Sport, und ich möchte eine Zukunft im Fußball haben
Jetzt bin ich in einer Friedensmission in Kabul (Afghanistan). Jahr acht Monate. Und nach ein paar Monaten werde ich in Rente gehen.
Ich habe eine Tochter, die seit 18 Jahren in London studiert, sie ist eine Krankenschwester
Das Leben in Afghanistan ist nicht einfach, aber wir haben dank der Gnade Gottes überlebt.
Ich kann sagen, dass ich mehr als 26 Jahre gearbeitet, habe ich viel erreicht, ich bin wahr und ich bin auf der Suche nach einer Frau.
Originaltext:
Name, Vorname:
Mark, Billey
Alter, Wohnort, Beruf:
48 Jahre, München-Flughafen, Bauingenieurwesen, z.Z. in Madrid
E-Mail-Adressen:
billeymark499@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich Billey
Story:
Lebt in Missouri, ist Bauingenieur und ist geschieden, hat zwei Kinder. Seine Frau starb vor einigen Jahren und jetzt möchte er die Frau fürs Leben finden. Zur Zeit arbeitet er an einem Projekt in Spanien, in Madrid. Möchte nur eine deutsche Frau haben, die amerikanischen Frauen sind alle Herzensbrecher.
Originaltext:
Name, Vorname:
Gunter, Hans
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, Hamburg, Arzt für die Vereinten Nationen, z.Z.im Irak
E-Mail-Adressen:
gunterhans1222@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich: Gunter1234
Story:
Arbeitet im Irak als Arzt für die Vereinten Nationen, sein Frau ist vor Jahren verstorben, hat einen Sohn der in London zur Schule geht. Sein wahres Ziel ist Brooklyn in New York. Sucht eine romantische, fürsorgliche und tolerante Frau fürs Leben. Liebe auf den ersten Blick ist nicht nur physische Erscheinung. In drei Monaten wird er Pensioniert und kommt nach Deutschland zurück.
Originaltext:
Name, Vorname:
Anderson Wilson
Alter, Wohnort, Beruf:
wohnt in Kabul ist aus California City
Kontakt über:
https://www.facebook.com/ab.ranky.37
facebook.com/ab.ranky.37
leider habe ich keine weiteren Angaben,da ich seine Freundschaftsanfrage über FB nicht angenommen habe.
Bei der Bilderrückwärtssuche in Google bin ich auf einen Ron De Weese gestossen.
Ron De Weese ist eventuell der Real Pivture Owner, allerdings gibt es auch Fake-Accounts bei facebook unter den Namen "Ron De Weese".
https://www.facebook.com/baba.lalipopgodfred.5 facebook.com/baba.lalipopgodfred.5
Hier das gleiche Foto
Zitat
Current City and Home Town
Current city Herat, Afghanistan
Home Town Asheville, North Carolina
https://www.facebook.com/collins.jenkinskayode.3 facebook.com/collins.jenkinskayode.3
Zitat
About Ronnie Deweese
Work
Federal Fire Service Lagos
Secretary (government)
Education
University of Lagos
Yaba Department
Classical International School Warri
Warri, Nigeria
Current City and Home Town
Current city Lagos, Nigeria
Home Town Ogun, Nigeria
Die Bilder sind vor zwei Jahren auch schon hier bekannt dafür gewesen, für Scam missbraucht zu werden: http://fake-scam.info/index.php?action=g...=view;id=106482
Name, Vorname:
Michaelson, Lazo
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, Stuttgart. Ingenieur, z.Z. in Westafrika
E-Mail-Adressen:
michaelsonlazous@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Engineer2
Story:
Kommt aus Stuttgart, ist Ingenieur, verlor seine Frau vor 8 Jahren bei der Geburt seines Sohnes, der Sohn lebt in West-Afrika und leidet an einem Gehirntumor. Seine Pensionierung wird nächste Woche genehmigt. Er ist ein Single Daddy.
Originaltext:
gemeldet von unserem Mitglied Ewok82
Name, Vorname:
Miles, Peter
Alter, Wohnort, Beruf:
Consultant beim US Consulat, derzeit in Dubai
E-Mail-Adressen:
petermiles420@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
WhatsApp: +971 52 561 3054
Messenger-ID's:
Skype-Name: petermiles04
Kontakt über:
finya.de
Story:
Ehem. US Soldat, seit 2017 in Deutschland als Consultant beim US Consulat tätig
> nach knapp 4 wöchigen Kontakt, Dienstortwechsel nach Dubai (passierte quasi von jetzt auf gleich), Reise ist mit Ausschuss der Öffentlichkeit, Rückreisedatum bisher unbekannt
> bis dahin Kontakt über Skype (schriftlich, telefonisch), ab da dann Kontakt über WhatsApp - seine Nummer ist eine Dubai
> versenden von Gedichten, allerdings auch Videos wo er Gitarre spielt
> Exfreundin 2015 an Krebs verstorben, er befand sich zu dem Zeitpunkt als Soldat im Irak
> 2016 starb seine Familie (Mutter, Vater, 2 Brüder) bei einem Autounfall
> sein Onkel hat nach denn Tod des Vaters durch Unterschriftfälschung sich das Erbe erschlichen, ihm blieb nur das Haus in dem er gelebt hatte (Florida)
> einziger familiärer Kontakt seine Oma, die im Haus ihres verstorbenes Mannes wohnt (Florida)
> er erwähnte, dass er für seine Oma eine Haushaltshilfe (Maid) benötigt und dass sein derzeiter Boss die Unterlagen zur Unterstützung (Funds) nicht unterschreibt, Ursache Boss kann ihn nicht leiden
> er erwähnte dass er für eine mögliche Maid $701 pro Woche benötigt, und da er nicht vor Ort sein kann, möchte sie 4 Wochen im Voraus haben
> Geld sollte zu einer Dame nach Philadelphia gehen, weil sie günstiger ist, trotz 16 stündiger Anreise, als jemanden direkt vor Ort
Bankverbindungen:
Zitat
jjgreen615@gmail.com
+971525613054
April 2018: http://www.romancescambaiter.de/t14194f1....html#msg120086
Zitat
On Fri, Apr 13, 2018 at 7:48 PM, jj greenwrote:
+971525613054
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Hester Jefferson, 32, US-Soldatin, Buffalo, New York, derzeit für die UN im Irak
eMail-Adresse: hesterjefferson1@gmail.com
Kontakt über
Website: lablue.de
Profilangaben: Hesterlover, 34, Zürich
Zitat
Entschuldigung, lieber Lover interessiert mich, aber ich habe keine andere private Kontaktadresse, sondern nur (hesterjefferson1@gmail.com) und, ich kann nicht länger hier bleiben wegen der Art meiner Arbeit, wenn Sie interessiert sind, Kontakt ich drüben (hesterjefferson1@gmail.com) danke.
Zitat
From: hester jefferson hesterjefferson1@gmail.com
Date: Sun, 1 Jul 2018 07:35:01 +0000
Subject: THANKS FOR YOUR URGENT RESPONSE
Komplimente der Saison
Ich muss Ihnen empfehlen, dass Sie mir antworten, ich möchte Sie besser kennenlernen und ich möchte Ihnen mehr über mich erzählen. Wieder heißt ich Sgt Hester Jefferson. Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Buffalo New York in den Vereinigten Staaten. Ich bin ein Soldat, der als Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Irak im Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.
Es wäre mir eine Freude, mehr über Sie zu erfahren und ich glaube, wir können eine gute Freundschaft aufbauen. Ich möchte dir alles über mich erzählen und ich hoffe, dass du es auch tun wirst. Ich werde dir in der nächsten Nachricht mehr über mich erzählen.
Ich habe in meinem Besitz die Summe von 2,9 Millionen USD, die ich hier im Irak gemacht habe. Ich habe dieses Geld wegen des UN-Gesetzes bei einem Agenten des Roten Kreuzes hinterlegt. Ich möchte, dass Sie als mein Begünstigter den Fonds erhalten und ihn beschützen, weil ich dem Agenten des Roten Kreuzes nicht vertraue. Ich möchte, dass du mir hilfst und das Geld sparst in deinem Konto, damit ich, sobald ich mit meiner Mission hier im Irak fertig bin, zu dir kommen werde, um uns persönlich kennen zu lernen und einander zu kennen. Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben, nachdem Sie das Geld erhalten haben. Bitte antworten Sie mir, wenn Sie bereit sind, mit mir zu arbeiten, damit ich Ihnen weitere Informationen schicken kann, wo das Geld vom Agenten des Roten Kreuzes aufbewahrt wird.
Ihre dringende Antwort wird dringend benötigt.
Freundliche Grüße
Sgt. JeffersonCompliments of the season
I must commend you for responding back to me, I like to know you better and i want to tell you more about myself too.Once again my name is Sgt Hester Jefferson. I am 32 years old a native of Buffalo New York in United States. I am a soldier working as United Nations peace keeping troop in Iraq on war against terrorism.
It would be my pleasure to know more about you and i believe we can establish a good friendship. I want to tell you everything about myself and i hope you going to do same. I will tell you more about myself in next message.
I have in my possession the sum of $2.9 millions USD Which i made here in Iraq. I deposited this money with a Red Cross agent because of the law of UN. I want you to stand as my beneficiary to receive the fund and keep it safe because i don't trust Red Cross agent. I want you to help me and keep the money save in your account so that as soon as am through with my mission here in Iraq, I will come over to you for us to meet face to face and know each other. I will give you 50% of the total money for your assistance after you have receive the money. please reply back to me if you are willing to work with me so that i can send you more information where the money is been keep by the Red Cross Agent.
Your urgent reply is highly needed.
Best Regards
Sgt. Jefferson
eMail-Header:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Wurde von George über fb angeschrieben.
Da ich durch Peter Wille, der hat kein Geld bekommen oder mir geschickt hat, schon Erfahrung mit einem Romance Scanner gemacht habe, habe ich geantwortet.
Es fing über Messenger ein reger Schreib Kontakt statt. Bis mich jemand warnte. Ich habe sofort alles geblockt. Kontakt abgebrochen.
Name, Vorname:
Philppe, Philppe
Alter, Wohnort, Beruf:
50 Jahre, Angersdorf, Transitagent aus Frankreich
E-Mail-Adressen:
philippephilippe215@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Marc89
Story:
Lebt in Frankreich, in Mais mit seinen zwei Töchtern, ist seit 3 Jahren geschieden, ist von Beruf ein Transitagent. Hat 6 Jahre in Deutschland gelebt und möchte jetzt eine Frau fürs Leben finden. Er ist ein Mann der Natur ein wenig reserviert, schüchtern, einfach, verständnisvoll, intelligent, offen für andere tolerant - sehr gut kochen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Cris Candace
Alter, Wohnort, Beruf:
Austin,Texas
Kontakt über:
https://www.facebook.com/crisci.candace.9
Die Fotos die er benutzt sind von Wyland Snyder,Snyder weiss,dass seine Fotos misbraucht werden ...hat es schon oft FB gemeldet aber wie immer passiert nichts.
Der Scammer hat mich kontaktiert und mir natürlich eine Geschichte erzählt.
Als ich ihm nach dem Ausweis fragte schickte er mir eine zurechtgebastelte Kopie eines US Ausweises...der einer Frau Namens Candace Crisci gehört,die habe ich kontaktiert und sie wollte zur Polizei gehen,sagte mir sie hätte dem Scammer vor Jahren eine Ausweiskopie von Ihrem Pass geschickt.
Hab ihn auch schon mehrmals bei FB gemeldet.
Leider habe ich keine weiteren Angaben,da ich den Kontakt abgebrochen habe aber ich vermutet er sitzt irgendwo in Nigeria.
Alle Fotos die er in FB postet sind von Wyland Snyder gestohlen,der Name eine Fake
Name, Vorname:
Mark, David,
Alter, Wohnort, Beruf:
54 Jahre, New York City, Commander der U.S.Air Force, z.Z. in Syrien
E-Mail-Adressen:
dm203021@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+66987123781
Kontakt über:
Über Facebook, nennt sich David Mark
facebook.com/kay.mon.35 https://www.facebook.com/kay.mon.35
Story:
Er ist Commander der U.S.Air Force, z.Z. in Syrien, kommt aus Oregon, wohnt in New York, Ist vor 4 Jahren geschieden worden und hat zwei Kinder, die Tochter ist gestorben, jetzt möchte er nach Deutschland kommen und die Frau fürs Leben kennen lernen.
Originaltext:
Name, Vorname:
David, Joy
Alter, Wohnort, Beruf:
Liberia in Westafrika
E-Mail-Adressen:
joyd7765@gmail.com
Kontakt über:
Story:
Zitat
Mein Name ist Joy David Ich komme aus Liberia in Westafrika und habe eine E-Mail Adresse für den Kontakt, wo ich Ihnen alles über mein Leben erzählen kann. Bitte kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail joyd7765@gmail.com Bitte ich habe keine Zeit zu chatten oder Sie hier anzurufen.
Kontaktieren Sie mich direkt per E-Mail
Ein Jahr vor dem tragischen Vorfall, der zum Tod meiner Eltern geführt hat. Bitte hören Sie sich das an, ich habe den Kontoauszug und die Sterbeurkunde meines verstorbenen Vaters hier bei mir, die ich Ihnen später zusenden werde, denn als er noch lebte, hinterlegte er bei einer führenden Bank in Europa, bei der er meinen Namen nannte Der nächste Betrag ist 2,3 Millionen US-Dollar (zwei Millionen dreihunderttausend Dollar). Ich möchte, dass Sie mir helfen, dieses Geld auf Ihr Konto zu überweisen, und von dort können Sie mir Geld schicken, damit ich meine Reisedokumente und das Flugticket für ein besseres Leben zu Ihnen bringen kann.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Matteo, Paul Owen
Alter, Wohnort, Beruf:
58, z.Z. in Syrien, Offizier der US Army
E-Mail-Adressen:
matoaul1@outlook.com
Kontakt über:
Website: Finya.de
Profilangaben: Paul10101, 57, Berlin
Witwer, sucht eine Frau
Story:
Meine Namen sind Paul Owen Matteo. Ich bin ein amerikanischer Armeeoffizier hier in Syrien. Ich werde mich sehr bald aus dem aktiven Militärdienst zurückziehen. Ich bin 58 Jahre alt und lebe in New York.
… ich bin das einzige Kind, meine Mutter und mein Vater starben, als ich jung war, damals lebte ich in den USA, also kenne ich keine meiner Verwandten, also wuchs ich als Waisenkind und seit ich eins bin. Ich habe eine Tochter, die 16 Jahre alt ist, und sie studiert Fremdsprachen.
Sie wissen, ich bin ein Militärgeneral hier in Syrien.
Kein Telefon von hier aus wegen der Natur des Landes und des Terrorkrieges.
… all diese Notwendigkeiten sind hier nicht möglich. Ich kann Ihnen erst jetzt per E-Mail mitteilen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Belloti, Lauren
Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Berlin, Marine Ingenieur, z.Z. in Norwegen
E-Mail-Adressen:
laurenbelloti@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : laurenbelloti2
Story:
Sein Name ist Lauren Belloti, er ist halb Italiener, halb Deutscher, vor 3 Jahren geschieden, seine Ex-Frau war drogensüchtig, aufgewachsen in England, hat einen Sohn der 13 Jahre alt ist, seine Eltern sind verstorben. Von Beruf ist er ein Marine Engineer, zur Zeit in Norwegen auf einem Schiff unterwegs, geht bald in Rente und hat ein ziemlich großes Vermögen und möchte sich in Deutschland niederlassen und ein glückliches Zuhause aufbauen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Morrison, Wendy
Alter, Wohnort, Beruf:
31, kümmert sich um das kleine Schmuckgeschäft ihres Vaters
E-Mail-Adressen:
Wendy Morrison , wendy.morrison7337@gmail.com
Kontakt über:
lablue.de, wendylove86
Originaltext:
Zitat
From: Wendy Morrison wendy.morrison7337@gmail.com
Date: Wed, 4 Jul 2018 08:53:36 +0200
Message-ID: CAB2K7gzozuBwjYNaRiZck4RU4TsK2_kH2ARnzZYyanSjMNZfZA@mail.gmail.com
Subject: Hallo
Hallo Wendy hier von lablue
Return-Path: <wendy.morrison7337@gmail.com>
Delivered-To: ---
Received: from director03.mail.de ([10.0.121.146])
by dovecot13.mail.de with LMTP id kFeRBAdvPFt9fQAAp5yoxQ
for ----; Wed, 04 Jul 2018 08:53:59 +0200
Received: from localhost ([10.0.121.146])
by director03.mail.de (Dovecot) with LMTP id MwikAAdvPFseKAAAr7Qnww
; Wed, 04 Jul 2018 08:53:59 +0200
X-Original-To: ----
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de; spf=pass (sender SPF authorized) smtp.mailfrom=gmail.com (client-ip=2607:f8b0:400c:c05::244; helo=mail-vk0-x244.google.com; envelope-from=wendy.morrison7337@gmail.com; receiver=----)
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de; dmarc=pass (p=none dis=none) header.from=gmail.com
Authentication-Results: mxpostfix02.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=gmail.com header.i=@gmail.com header.b=C1Vt7+L/;
dkim-atps=neutral
Received: from mail-vk0-x244.google.com (unknown [IPV6:2607:f8b0:400c:c05::244])
by mxpostfix02.mail.de (Postfix) with ESMTP id A5449123359
for <-----; Wed, 4 Jul 2018 08:53:58 +0200 (CEST)
Received: from [2607:f8b0:400c:c05::244] (helo=mail-vk0-x244.google.com)
by mx02.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.3.1)
(envelope-from <wendy.morrison7337@gmail.com>)
id 5b3c6f03-74ac-fdfdfdfdfdfd012000000000000002020019-2607f8b0400c0c05000000000000024485c5-3
for ----; Wed, 04 Jul 2018 08:53:56 +0200
Received: by mail-vk0-x244.google.com with SMTP id l189-v6so2515911vke.1
for ------; Tue, 03 Jul 2018 23:53:56 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=HsUrIW/gdTyA6AfTQdbku6Dfy6MsUivQuQjXhJFEFX4=;
b=C1Vt7+L/488iZ2bgU3NypHGsnj3R49QwLfDdRd8OW4SsSWHu7E7yabch2qubAct6yf
ERAojwslGuEc1sqdnahUxYKXnsPipb2wDTuvyLez66cGX6AkDWujY9bq8Ks/IZPqgqll
LQ2ZoNuIgZDl5o8TGqvhtwTjg405ZFNd94/Fy0cuPrKhOfkirVJwmNOweffnCONkdoqR
wV5aqa3zGqw9RxghoMlIlnUs15IqZ4QaqsQLQ2Dsc2K4rZ0BxLjEm+1PMMtEtH5I2oA5
inUZx3FUzVX4wzxAcdvPOAU1JJ0f5wWNlGBChyuw2RKYiB7vde6qpBe5qxV67X87xWPF
U+wg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=HsUrIW/gdTyA6AfTQdbku6Dfy6MsUivQuQjXhJFEFX4=;
b=qvcV8GTNvzT+Zp6wTEBLHmDctroxlZL+aYJNqArNid1js9Q3dg4zKT4s04ZTdwemUr
iCZSeKxNAvf3KlrInhox6iQyFViwxmA/Byih/oeYR5QqmOxEC7GdI6msKrmhriwBpQ1F
XZlkBL+UqdcQtXQ6XMT8jQrnzuR6ttRygjHRd0lhTqQz+tn9ewJLbJbob58o8th5ummZ
SzI8kXyxn0llzhIEf/UTz7u6Tk3N7caGqDqMM9fbxlFq7DKji1vT/k83DoH5U+iw0YMl
abE8HUcxF415dKseyF9CBUqMo5VIQQ+En9TqXBvUNtS9EB32mCeK3xCuZuVOQZLu0Gwy
Jp8Q==
X-Gm-Message-State: APt69E2uMPIxLjLE7wpUiCVi/110rWdjhGFZzDl0ivqT5EOtz77jb8YF
swc9zCJT2QeB0RVLBt0iZIPvEB34uwMLGc5+xiLW6g==
X-Google-Smtp-Source: AAOMgpe1IcsIIEu/TUaD0XEkNtNzSWmlBUUKoGR/4Sn6L3JnzI+sgiMSM6MA0z6OLnu79vtYt4kJOMcCkgdN7wbKTes=
X-Received: by 2002:a1f:2606:: with SMTP id m6-v6mr374295vkm.59.1530687234495;
Tue, 03 Jul 2018 23:53:54 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
From: Wendy Morrison <wendy.morrison7337@gmail.com>
Name, Vorname:
Woodbridge Chris
Alter, Wohnort, Beruf:
Atlanta Geschäftsmann in Öl und Gas
E-Mail-Adressen:
bensonedison414@gmail.com writemax45@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
002348153800317
Geldanforderungen:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Jetzt ist der gute Herr Alexander Mason als Michaelmson12 bei finya.de unterwegs.
Sollte der Eintrag unerwünscht oder an falscher Stelle sein, bitte ich dies zu entschuldigen.
Name, Vorname:
Bona, Harry
Alter, Wohnort, Beruf:
39, z.Z. in Syrien, Major der US Army
E-Mail-Adressen:
trongnguye55@outlook.com
Lieferfirma: Deliver serv delserv@mail.com
Diplomatischer Agent Dr. Williams Brown: diplomaticworldangent@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: harrybona55, 39, Berlin
Single, sucht eine Frau
Nachricht website finya.de:
Zitat
Hallo,
Wie geht es dir, meine Liebe, ich sah dein Profil und interessiert dich, mein Name ist Harry, ich möchte dein Freund werden. Bitte antworten Sie mir über meine E-Mail-Adresse trongnguye55@outlook.com damit ich dir von dort mein Foto schicken und dir mehr über mich erzählen kann.
Harry.
Story:
Zitat
Ich bin Major Harry Bona aus den USA, der mit der amerikanischen Armee zusammenarbeitet, aber ich bin zur Zeit in Syrien für den Kampf gegen Terrorismus und Friedenssicherung. Ich brauche wirklich eine unterstützende, sorgende aufrichtige Person, um eine echte Geschäftspartnerschaft zu begründen, weil ich mein Geld investieren will, es ist mein Vergnügen, Sie zu treffen, ich werde eine starke Beziehung mit Ihnen machen.
Mein Lieber hier in der Militärzone wir sind nicht erlaubt, von Mobiltelefon zu verwenden oder mit irgendjemandem außerhalb des Lagers auf Videoanruf zu sprechen, wir verwenden nur Radio-Nachrichten- und E-Mail-Kommunikation, mein Lieber ich möchte in die geschäftliche Partnerschaft mit Ihnen gehen Da ich nicht weiß, wie lange wir hier in der Kriegszone bleiben werden, um den Krieg zu retten, möchte ich mein Geld investieren, aber ich schreibe meinen Bericht wegen meines Urlaubs, damit ich dich dort treffen werde dein Land.
Originaltext:
Zitat
Harry Bona will ein Paket mit $ 3.200.000.- über den Lieferservice Deliver serv delserv@mail.com schicken.
Die Lieferung nach Deutschland kostet $ 2.250.-
Der Diplomat Dr. Williams Brown verlangt für "Inspektionsgebühren und Gelb-Tag-Zertifikat" bei der Custom security am Flughafen € 2.100.-
Mehr Informationen: Major Harry Bona schickt $ 3.200.000.- aus Syrien
Name, Vorname:
Janet
Alter, Wohnort, Beruf:
32
E-Mail-Adressen:
lovelywoman003@gmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über:
lablue.de , lovelykindne
https://www.lablue.de/profile/lovelykindne
Originaltext:
Zitat
15.07.2018
Ich suche einen wunderbaren Mann für eine feste Beziehung
zu viele nachrichten hier, du kannst mich auf skype suchen; lovelywoman003
lovelywoman003@gmail.com
Zitat1
2
3
4
From: lovely woman lovelywoman003@gmail.com
To: ---
Subject: hallo janet von lablue
Date: Sun, 15 Jul 2018 11:42:27 +0200
erzähl mir mehr von dir, bist du allein verheiratet, irgendwelche
Kinder?Kann ich deine Bilder auch sehen?
Name, Vorname:
Sefchick, George
Alter, Wohnort, Beruf:
33, Albany NY, Sergeant UN US Army
E-Mail-Adressen:
georgesefchick@gmail.com
Kontakt über:
finya.de, dort als sefchick unterwegs
Story:
George, wie er sich nennt, kommt aus Albany NY und ist derzeit für US UN Peacekeeper in Pakistan unterwegs. Nicht verheiratet, keine Kinder. Sucht die Frau für's Leben.
Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |