Name, Vorname:
James, Oliver
Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Frankfurt, Chemieingenieur z.Z. in Schottland
E-Mail-Adressen:
oliverjamess070@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Oliverjameslif
Story:
Sein Name ist Oliver James, er ist Witwer, verlor seine Frau durch Polyzystische Nierenerkrankung vor 4 Jahren, hat eine Tochter 4 Jahre alt. Der Vater kommt aus Frankfurt, seine Mutter aus Huston Texas. Von Beruf ist er als Chemieingenieur zur Zeit in Schottland unterwegs. Er ist auf der Suche nach einer schönen und fürsorglichen Frau , die ihn liebt so wie er ist, er sucht seinen Seelenverwandten.
Originaltext:
Name, Vorname:
Leger, Alexandre
Alter, Wohnort, Beruf:
48 Jahre, Heidelberg, Antiquarischer Schatzsucher
E-Mail-Adressen:
alleger047@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Cupidon47
Story:
Kam vor 2 Monaten aus Frankreich nach Heidelberg, ist geschieden, Vater von zwei Mädchen (9 und 14 Jahre alt ),er ist von Beruf ein antiquarischer Schatzsucher und muss für einen Auftrag nach Dubai fliegen. Nun ist er auf der Suche nach einer guten Frau, die einen Sinn für Humor hat, süß , ehrlich, kultiviert, liebevoll und ein gutes Herz hat.
Originaltext:
Name, Vorname:
Baez, Arnett
Alias: Heather, Arnett
Alter, Wohnort, Beruf:
37, z.Z. in Libyen, Leutnant der US Army
E-Mail-Adressen:
arnettbeaz@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Arnbea, 37, Berlin, Verteidigungsindustrie/Militär
Witwe, sucht einen Mann
Nachricht bei finya:
Zitat
Hallo mein Lieber.
Ich ging durch Ihr Profil und hielt es für notwendig, dass ich Sie kontaktiere. Bitte schreiben Sie mir direkt in meinem privaten Briefkasten für mehr Einführung und Bilder.
Story:
Zitat
Ich bin Lieutenant Arnett Baez von der United States Army; Ich bin ein Leutnant, der zurzeit in Libyen für eine Friedensmission ist. Ich wurde am 27. September 1980 geboren. Vor meinen derzeitigen Aufgaben war ich vom 13. Dezember an als Lieutenant Commander, US Army in Europa und Commander, Alliierten Luftwaffenkommando in Ramstein, Deutschland.
Zuvor war ich von August 2008 bis Dezember 2010 stellvertretender Direktor der CIA.
... ich möchte Sie mehr kennen, weil ich in Bezug auf die Schaffung einer ernsthaften Beziehung schreibe, die weiß, dass man die Zukunft kennt.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Zitat
An einem treuen Tag während einer unserer üblichen Rettungsmissionen stießen wir auf einen Safe, der viel Geld enthält, das den Revolutionären gehört wir glaubten, dass sie es benutzen, um Waffen und Munition zu kaufen, und es wurde von allen Parteien vereinbart, dass das Geld zwischen uns geteilt wird und mein Anteil war elf Millionen fünfhunderttausend ($ 11.500.000,00).
Glücklicherweise stieß ich auf einen UN-Diplomaten, der mit seinem Büro den Fonds auf eine internationale Bank verlagern konnte, da ich niemanden außerhalb des Lagers habe, dem ich vertrauen kann.
Jetzt suche ich deine Hilfe, um meinen Teil des Geldes zu evakuieren und ich werde dich mit 20% entschädigen.
Eine leidenschaftliche Bitte, die ich für Sie tun werde, ist, dieses Thema nicht an Dritte zu diskutieren.
Zitat
Meine Liebe, ich versichere Ihnen, dass die Transaktion risikofrei ist. Weil alles entsprechend gemacht wird, und alle Bankrechtsethiken eingehalten werden.
Ich habe die Bank bereits als Bestätigung und Bestätigung über Sie informiert, daher rate ich Ihnen, die Bank als meinen Treuhänder / ausländischen Partner zu benachrichtigen, der eine sofortige Freigabe des Fonds an jedes von Ihnen angegebene Konto überall auf der Welt durch deren Offiziellen verlangt.
Hier sind die Bankkontaktdetails:
Ecobank Ghana Hauptsitz,
Kontaktperson: Mis. Ophelia Antwi
Leiter der Überweisungsabteilung. Ecobank Ghana,
Direkte Telefonnummer: +233238828944, +233269455630
Direkte Offizielle E-Mail-Adresse: ecbankof_gh@mail.com
Beachten Sie, dass niemand über diese Transaktion Bescheid weiß und Sie um meine Sicherheit bittet, bitte bewahren Sie sie sehr geheim und privat auf und verraten Sie diese niemandem, egal, wer die Person für Sie ist.
Info Tel.-Nr.: +233238828944
Mobile phone number in Ghana: +233 - 23 - 8828944
Country: Ghana
Country code: 233
Area Code 23: Mobile Phone
Info Tel.-Nr.: +233269455630
Mobile phone number in Ghana: +233 - 26 - 9455630
Country: Ghana
Country code: 233
Area Code 26: Mobile Phone
Von Ecobank Of Ghana ecbankof_gh@mail.com
Zitat
Wir werden nicht den gesamten Betrag bei Ihnen einlösen. Der Fonds wird Stück für Stück auf Ihr Konto überwiesen.
wir brauchen die unten aufgeführten Informationen aus Gründen der Klarheit und Sicherheit,
1 Dein voller Name ....
2. Sex ........
3. Dein gegenwärtiges Alter ..
4. Dein Land ....
5. Ihre direkte Telefonnummer erreicht werden ..
6. Ihr persönliches Foto ...
7. Ihre Beschäftigung ........
8. Ihre Kontaktadresse ....
9. Vollständige Kontoinformationen
10. E-Mail-Adresse des Kontos
11. Konto schnell ..
12. Gescannte Kopie des internationalen Passes oder einer gültigen offiziellen Identifikationskarte.
Warnung!!! Schicken sie keinerlei Daten !
Name, Vorname:
Marchand, Renaud
Alter, Wohnort, Beruf:
45 Jahre, Hamburg, Architektur und Bauwesen, z.Z. in Monaco
E-Mail-Adressen:
renaudmarchand10@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Renaud
Story:
Wurde in Hamburg geboren, mit 13 Jahren nach Frankreich gezogen, lebt in Monaco, war 15 Jahre verheiratet, hat keine Kinder. Ist von Beruf Architekt und arbeitet für ein französisches Bauunternehmen. Möchte jetzt nach Hamburg zurück, da er den Rest seines Lebens hier verbringen möchte. Dazu sucht er eine Frau, die ihn wirklich liebt, mit der er jede Sekunde seines Lebens verbringen möchte und er möchte eine großartige Liebesgeschichte schreiben.
Originaltext:
Name, Vorname:
Jean Michel
Alter, Wohnort, Beruf:
46, Berlingerode, Händler von irgendwas in Frankreich
E-Mail-Adressen:
mjean6610@gmail.com
Messenger-ID's:
Kontakt über:
Finya
Story:
Lebt in Berlin und hat eine Firma in Frankreich, sucht eine gute Frau, die sich um ihn kümmern kann. Hält sich mit Infos zurück und kommt ziemlich schnell zur ersten Geldforderung.
Originaltext:
Name, Vorname:
Sneijder, James
Alter, Wohnort, Beruf:
55, Georgetown Station, Ingenieur
E-Mail-Adressen:
jamessneijdereng@gmail.com
Kontakt über:
fischkopf.de
Story:
seit 8 Jahren geschieden, eine Tochter, Kim, 25 Jahre
Originaltext:
Name, Vorname:
Jackson, Jennifer
Alias: Peace Jennifer Jackson
Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Z. im Irak, Soldat der UN
E-Mail-Adressen:
Jenniferpeace18@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Jenniferpeace, 36, 28… Bremen
Single, sucht einen Mann
Nachricht bei finya.de:
Zitat
Mein Name ist Jennifer,
Ich bin neu hier,
Ich habe dein Profil gesehen und beschlossen, dir zu schreiben
Bitte kontaktieren Sie mich mit meiner Mailadresse Damit wir uns kennenlernen Ich habe etwas Großartiges für dich
Story:
Zitat
Mein Name ist Sgt. Peace Jennifer Jackson ich bin 35 Jahre alt und komme aus Buffalo New York in den USA.
Ich bin ein Soldat, der als Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Irak gegen den Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf eine sichere Kiste, die eine riesige Menge Geld enthielt, das den militanten Unterstützern der übergeworfenen Regierung von (Irak) gehört.
Die Menge des Geldes in der Safebox beträgt $ 19.200.000 Dollar und es wurde von den 6 Armee Offizieren, die bei dieser Rettungsmission anwesend waren, vereinbart, dass das Geld unter uns geteilt wird und was wir getan haben. Aus dem gesamten Fonds belief sich mein Anteil auf 3,2 Millionen Dollar.
Ich möchte, dass Sie als mein Begünstigter stehen, um den Fonds zu erhalten und bis zum Ende sicher zu halten.
Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben, nachdem Sie das Geld erhalten haben.
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (55)
und: Romance Scammer stellen sich vor III. (59)
Zitat
Das ist Sgt. Jennifer Jackson, die sich vor einiger Zeit mit Ihnen über die Überweisungsbox-Überweisungsvereinbarung in Verbindung gesetzt hat, ich freue mich, Sie über meinen Erfolg bei der Überweisung dieser Gelder unter der Mitwirkung eines neuen Partners aus Dakar Senegal zu informieren …
Währenddessen habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von Fünfhunderttausend US-Dollar …
Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Leo Telefonnummer (+221708641973) in Verbindung setzen, bitten Sie ihn, Ihnen den Scheck von $ 500.000 zu schicken, den ich ihm für Sie als Ausgleich für die ganze Vergangenheit geben kann Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen.
Also fühlen Sie sich frei und kommen Sie in Kontakt mit ihm und weisen Sie ihm an, wo Sie den Entwurfscheck schicken können.
... also zögere nicht, dich mit ihm in Verbindung zu setzen (revleomark14@gmail.com), er wird den Scheck ohne Verzögerung an dich senden.
Originaltext:
Zitat
… die Gebühren, die auf dem Gewicht und dem Bestimmungsland basieren, folgend dem Nennwert Ihrer Schecks $ 500, 000 (fünfhunderttausend Dollar ) und benötigte diplomatische Aufmerksamkeit wie folgt berechnet:
Diplomatisches Haus Lieferung Pflege: 230 €
Immunitäts-Gelb Tag: 102.Euro
10% MwSt: 18 Euro
Gesamt: 350 €
Sie müssen das Geld senden durch WESTERN Onion ODER MONEY GRAM.
Land ........... Senegal
Stadt ................ Dakar
Adresse ....... Nr. 225 Yorf
Name, Vorname:
Olds, Cynthia
Alias: Cynthia Martin Olds aus Zimbabwe
Alter, Wohnort, Beruf:
26, z.Z. als Flüchtling in Senegal
E-Mail-Adressen:
cynthiaolds@hotmail.com
Reverend des Flüchtlingslagers: Tel.-Nr.: +221783730940
SONABANQUE DU SENEGAL: sonabanque@consultant.com
DR. JIM PAPE, Direktor des Außenbezirks
Telefonnummer: +221777348246
FAXNUMMER: 00221338927414
Barrrister Zingo Williams: zingochambers@yahoo.com
Telefonnummer: +221775466528
Info Tel.-Nummern:
Phone numbers in Senegal: +221 - Area Code - Local Number
Area code 8: Dakar
Kontakt über:
Profilangaben: SweetCynthia1, 26, Berlin
Single, sucht einen Mann
Nachricht bei finya.de:
Zitat
Mein Name ist Cynthia, nachdem ich dein Profil gelesen habe, würde ich gerne eine Beziehung mit dir haben. Für weitere Details, bitte antworte mir unter (cynthiaolds@hotmail.com) Ich habe etwas sehr wichtiges über dich zu erzählen
E-Mail:
Zitat
Ich bin Miss Cynthia Martin Olds, ein Bürger von Simbabwe, die Tochter des späten MR.MARTIN OLDS (ein Bauer), die sich in einem Landkonflikt in Simbabwe ermordet wurde.
Vor dem Tod meines Vaters, während, wenn er macht Anordnung abgeschieden wurde er sechs Millionen fünfhunderttausend USD (US $ 6, 500, 000.00) mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, mit einer Banküber Sicherheit Unternehmen …
Ich bin mit dem Dilemma der Investition diese Menge an Geld mit einem aufrichtigen und ehrlichen Mann meines Lebens konfrontiert, aber die Finanzrecht und Vorschriften der Republik Simbabwe und Senegal haben nicht die finanziellen Rechte, solche riesige Summe Geld zu ermöglichen.
Wenn Sie bereit sind, mich zu unterstützen sind, habe ich beschlossen, um Sie über die Gesamt Geld geben 15%
Denken Sie daran, dass diese Affäre ist streng vertraulich.
Geldanforderungen:
Für die Beschaffung von Dokumenten um das Geld nach Deutschland zu übertragen werden € 870.- gefordert.
Zitat
ZINGO CHAMBERS & ASSOCIATES.
Anwälte und Anwälte des Obersten Gerichtshofs.
Finanzielle akkreditierte Bankanwälte,
Route Diamailay 8 Großartige Ville, Medina Dakar, Senegal.
Es ist obligatorisch, dass Sie die erforderliche Gebühr von 870 € (achthundertundsiebzig Euro) vor der Erbringung Ihrer Dienstleistungen erheben.
Wir empfehlen Ihnen, das Geld über westernonion oder GeldGramm oder RIA GELDÜBERWEISUNG zu senden.
Zitat
Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich erfolgreich nach Paraguay gezogen bin, wo ich jetzt mit meinem Partner zusammen wohne, der mir helfen konnte, aber aufgrund Ihrer Bemühungen, Aufrichtigkeit, Mut, Transparenz und Vertrauenswürdigkeit, die Sie im Laufe meines Aufenthalts gezeigt haben Schmerzen, ich habe Sie entschädigt und Ihnen meine Dankbarkeit mit einem Betrag von 350.000,00 € (dreihundertfünfzigtausend Euro) gezeigt.
Bitte nehmen Sie dieses kleine Geschenk an, denn es ist ein Geschenk von Herzen, ich habe den Scheck ausgestellt und die Bank angewiesen das Geld an Sie zu überweisen, sobald Sie mit ihnen Kontakt aufnehmen.
Kontaktieren Sie die Bank direkt mit diesen Informationen.
EuroTelebanco
C / José Ortega und Gasset, 29.
28006 Madrid España
Tel +34 612 520 330
Fax +34 917 915 522
E-Mail: eurotelebank@mail.com
E-Mail: info@eurotelebanco.com
Ansprechpartner Herr William Anderson
Originaltext:
Zitat
Hiermit möchten wir Sie offiziell darüber informieren, dass wir Ihre Bankverbindung erhalten haben, die zur Überweisung Ihrer 350.000,00 Euro an die Überweisungsabteilung weitergeleitet wurde.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie in der Lage sind, das Geld über unsere Bank zu erhalten Sie haben ein Autorisierungsschreiben für die Weiterleitung Ihres Geldes auf Ihr Konto erhalten.
Sie sind verpflichtet, die Aktivierung von 2500 Euro innerhalb von 5 offiziellen Arbeitstagen zu bezahlen, um eine schnellere Überweisung der geerbten Gelder auf Ihr Konto zu ermöglichen. Die Zahlungsinformationen werden Ihnen so schnell wie möglich zugesandt.
Originaltext:
Name, Vorname:
Jackson, Hannah
Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Z. im Irak, US-Offizier der UN
E-Mail-Adressen:
Jackson011hannah@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Hanritelove, 36, 10...Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Ich bin ein Soldat, der als Friedenstruppe der Vereinten Nationen im Irak gegen den Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf eine sichere Kiste, die eine riesige Menge Geld enthielt, das den militanten Unterstützern der übergeworfenen Regierung von (Irak) gehört …
Die Menge des Geldes in der Safebox beträgt $ 19.200.000 Dollar.
Aus dem gesamten Fonds belief sich mein Anteil auf 3,2 Millionen Dollar (drei Millionen zweihunderttausend US-Dollar).
Ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil dieses Geldes aus diesem Land (Irak) in Ihr eigenes Land zu evakuieren, damit Sie es in meinem Namen in Sicherheit bringen, bis ich in Ihr Land komme.
Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben, nachdem Sie das Geld erhalten haben.
Zitat
Ich habe Kontakt mit der Kurierfirma (JVK INTERNATIONAL MOVERS LIEFERUNTERNEHMEN UND SICHERHEITSDIENST) aufgenommen, sie sind zuverlässige und vertrauenswürdige und sichere Lieferung, sie werden die Sendung als Diplomatic Luggage vor der Lieferung an Sie taggen, und Sie werden es als persönliches Gepäck erhalten.
Fakewebsite der Lieferfirma: http://www.jvkmovers.com/
E-Mail-Adressen:
jvkafricadelivery@aol.com
raphaellouis1970@gmail.com
Tel.-Nr.: +221708079425
Info:
Phone number in Senegal: +221 - Area Code - Local Number
Area code 8: Dakar
Geldanforderung:
Zitat
Eigentlich Sgt. Hannah Jackson hat sie die Versandgebühr bezahlt, aber wir stellen fest, dass sie die VERSICHERUNGS- und Hafengebühren nicht bezahlt hat.
Für die eilige Abfahrt und Zustellung Ihrer Sendung, sind Sie verpflichtet 650 € per Western Onion Geldtransfer oder Geldgramm so schnell wie möglich an unsere Logistikabfertigung zu senden
Weiterer Betrugsversuch !
E-Mail-Adresse:
Rev Vater Leo: revleomark14@gmail.com
Tel.-Nr.: +221708641973
Info:
Phone number in Senegal: +221 - Area Code - Local Number
Country: Senegal
Country code: 221
Zitat
Das ist Sgt. Hannah Jackson, die sich vor einiger Zeit mit Ihnen über die Überweisungsbox-Überweisungsvereinbarung in Verbindung gesetzt hat, ich freue mich, Sie über meinen Erfolg bei der Überweisung dieser Gelder unter der Mitwirkung eines neuen Partners aus Dakar Senegal zu informieren …
Währenddessen habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von Fünfhunderttausend US-Dollar …
Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Leo Telefonnummer (+221708641973) in Verbindung setzen, bitten Sie ihn, Ihnen den Scheck von $ 500.000 zu schicken, den ich ihm für Sie als Ausgleich für die ganze Vergangenheit geben kann Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen.
Also fühlen Sie sich frei und kommen Sie in Kontakt mit ihm und weisen Sie ihm an, wo Sie den Entwurfscheck schicken können.
... also zögere nicht, dich mit ihm in Verbindung zu setzen (revleomark14@gmail.com), er wird den Scheck ohne Verzögerung an dich senden.
Originaltext:
Zitat
… die Gebühren, die auf dem Gewicht und dem Bestimmungsland basieren, folgend dem Nennwert Ihrer Schecks $ 500, 000 (fünfhunderttausend Dollar ) und benötigte diplomatische Aufmerksamkeit wie folgt berechnet:
Diplomatisches Haus Lieferung Pflege: 230 €
Immunitäts-Gelb Tag: 102.Euro
10% MwSt: 18 Euro
Gesamt: 350 €
Sie müssen das Geld senden durch WESTERN Onion ODER MONEY GRAM.
Land ........... Senegal
Stadt ................ Dakar
Adresse ....... Nr. 225 Yorf
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (59)
Mehr Informationen: Offizier Hannah Jackson, Trucker-Jogi und $ 3.200.000.-
Name, Vorname:
William, John
Alias: Woodward, Margaret
Alter, Wohnort, Beruf:
57, z.Z. in Syrien, General der US Army
E-Mail-Adressen:
wjohnicholson@outlook.com
Kontakt über:
Profilangaben: William678, 57, Gerabronn, Verteidigungsindustrie/Militär
Single, sucht eine Frau
Nachricht bei finya.de:
Zitat
Ich bin John William, es ist mein Wunsch, dich zu kennen, ich suche einen ehrlichen, fürsorglichen und wahrhaftigen Jemand für eine herzliche Beziehung, bitte schreibe mir bitte zurück in meine private Email für mehr Einführung.
Story:
Zitat
Ich bin General Margaret H, Woodward, die aus den USA stammt und mit der United States Army arbeitet, als Ko-Koordinatorin für Friedenssicherung in Syrien.
Ich leite mehr als 20.500 Mitarbeiter, die für die Raketenwarnung, die Weltraumüberlegenheit, das Weltraumlagebewusstsein, den Satellitenbetrieb, den Weltraumstart und den Einsatzbereich verantwortlich sind.
Wie steht es um die Situation der Dinge in Bezug auf den wirtschaftlichen Standard und die Sicherheit in Ihrem Land?
Eigentlich möchte ich wirklich eine langfristige Beziehung mit dir aufbauen, vielleicht können wir als Freund anfangen oder in Liebespartner gehen, da ich in dein Land investieren will.
Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt. die wirtschaftlichen Kosten zu überwinden und Ihre Familie zu unterstützen?
Ich bin auf der Suche nach einem Mann mit meinem Leben zu vereinbaren, weil ich bald meine Mission hier beenden werde.
Wenn wir die Beziehung beginnen, denke ich, mit der Zeit kann es zur Ehe führen.
Name, Vorname:
Mckenna, Fry
Alter, Wohnort, Beruf:
38, z.Z. in Afghanistan, Chirurg bei der US Army
E-Mail-Adressen:
frymckenna01@gmail.com
Generaldirektor von Global Shipping - Furtuna, Ioan: info.cf@diplomats.com
Kontakt über:
Profilangaben: FryMcke, 38, Frankfurt
Single, sucht einen Mann
Nachricht bei finya.de:
Zitat
… mein Name ist Fry, ich bin ein Chirurg Arzt, ich wäre froh, dein Freund zu sein, können wir Freunde sein? aber ich bin nicht oft online wegen der Art meiner Arbeit. Kannst du mir deine E-Mail schicken, damit ich mit meinen Fotos mehr über mich schreiben kann?
Story:
Zitat
Ich bin ein Trauma-Doktor und arbeite mit United State Military Troops hier in Afghanistan. Mein Name ist Fry McKenna aus Arizona Phönix, ich bin Single und ich bin bereit das Leben zu genießen, zu verbringen und Zeit mit diesem liebenswerten Mann zu teilen uns …
Bitte, ich komme nicht oft online wegen der Art meiner Arbeit hier, ich werde dein Verständnis für mich schätzen.
Ich bin ein Christ und verehre mit der katholischen Kirche, ich bin eine reservierte Frau, ich habe keinen anderen Mann in meinem Leben.
Erzähl mir mehr über dich und deine Stadt? Ich warte darauf, dich mehr zu kennen
Zitat
Mein Schatz, ich habe schon ein Qualitätsvertrauen in dich aufgebaut.
… ich habe mich bereits entschlossen, nach Deutschland zu kommen …
… habe ich viele Sachen in meine private Gepäcktasche verpackt und ich möchte sofort eine Lieferung dieser Gepäcktasche …
Wenn diese Gepäcktasche an Ihre Position gelangt, bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf. aufgrund der Tasche enthält eine riesige Menge an Geld …
… die Auslieferung wird vom UN-Delivering Agent gut erledigt.
Geldanforderung: von "UN-Delivering Agent" Furtuna Ioan (info.cf@diplomats.com)
Zitat
Die gesetzlichen Backup-Versand Dokumentationen genannt werden (Zollabfertigung Zertifikat und Export mit Import-Versicherungs-Zertifikat) diese beiden Dokumente sind sehr wichtig, bevor wir erlauben können, jeden Flughafen mit der Ware ohne Verzögerung zu übergeben …
Ich finde auch die Kosten von höheren Behörden in Deutschland und in Kabul heraus, wie viel genau es kosten wird, um diese erforderlichen Dokumente zu sichern, und sie haben mir vor einigen Minuten geantwortet, dass es eine Gesamtsumme von € 2.750.- kostet
Beachten Sie auch, dass Sie diese Zahlung sofort vornehmen müssen, um die Versand-Sicherungsdokumentation mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse als rechtmäßiger Empfänger beantragen zu können.
Name, Vorname:
Tony Steenberg
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Nottingham Businessman
Kontakt über:
facebook
Story:
Er nennt sich Tony Steenberg,1 Sohn 17 jahre alt,studiert in Toronto.ich habe jeden Abend mit Ihm und seinem Sohn geschrieben.Hund namens Murphi.verwitwet.Eltern kamen bei Verkehrsunfall ums Leben als er 5 Jahre alt war.
Verspricht dich zu besuchen.Dann geht das Geld aus und es kommen Bettelmails bis hin zu Morddrohungen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Tony Steenberg
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Nottingham Businessman
Kontakt über:
facebook
Story:
verspricht dich zu besuchen.Dann geht das Geld aus und es kommen Bettelmails bis hin zu Morddrohungen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Derrick, A. Michael
Kontakt über:
facebook
https://www.facebook.com/bawaibn
Er sandte mir an mein privates Profil eine Freundschaftsanfrage (über eine gemeinsame Freundin). Und irgendwie kam mir das Gesicht bekannt vor, im Zusammenhang mit Scam. Die Fotos sind also auch teilweise bereits gelistet u.a. bei http://fake-scam.info/ Und er hatte sie ganz frisch auf dieses Profil geladen, am 12.08.18
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Name, Vorname:
Ekaterina
Alter, Wohnort, Beruf:
34, Astrachan, Russland, Lehrerin
E-Mail-Adressen:
missnewsun@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben:
Profil 1: icmikare1971, 36, Hannover
Profil 2: seimalkimkmen1, 36, Nürnberg
Profil 3: powrarabri1973, 36, Dortmund
Single, sucht einen Mann
Nachricht bei finya:
Zitat
Ich heiße Ekaterina. Ich möchte dich besser kennenlernen. Leider kann ich nicht herausfinden, wie man Fotos hinzufügt. (:. Um genau zu sein, warum sieht niemand sie...
Mein Foto kann man hier sehen:
Dir gefallen meine Fotos? Schreibe direkt auf meinen e-mail
E-Mail:
Zitat
Ich bin eine einsame, bescheidene und schüchterne Frau, trotz meines Aussehens.
Ich lebe in Russland in der Stadt Astrachan, ich bin 34 Jahre alt, mein Geburtstag ist am 25. August 1983
Ich arbeite als ein Lehrer von Fremdsprachen in der Schule für Kinder 7-10 Jahre, es dauert fast meine ganze Zeit.
Name, Vorname:
Herve Northamt
Alter, Wohnort, Beruf:
46 Jahre Inmobilienmakler
E-Mail-Adressen:
nicht bekannt
Telefon-/Faxnummern:
003322589071847 ( existiert wahrscheinlich nicht mehr )
Messenger-ID's:
nicht bekannt
Kontakt über:
Facebook
Story:
Hat mich über Facebook Messenger angeschrieben , und war wirklich sehr überzeugend. Zweifel kamen erst sehr viel später.
Originaltext:
hier das Facebook Profilbild dazu
Fotos sind unauffällig
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Corliss, White-Jones, 44, Miami, Florida, Officer at USArmy
Instagramm.corliss-white
whatsapp: +1(786)749-4560
+1(786)749-4560
Kontakt über: haters (dating App)
Profilangaben: Corliss, 46, Miami-Florida (Profil wird derzeit mit anderen Bildern und Namen weiterbetrieben)
Bändelt über haters zunächst angenehm an, stellt persönliche Fragen. Wird nicht unangenehm, meldet sich mehrfach am Tag.
Sucht "godfearing woman" und braucht (!!!!) ein Soulmate. Beantwortet persönliche/ kritische Fragen nicht.
Dann bittet er zu W.A. zu wechseln UND das eigene haters-Profil zu löschen. Er habe seins auch gelöscht, da er die Unterhaltung so schätzt.....
Er ist Vater eines Sohnes (Kalvin), seine Eltern sind beide gestorben 2013, seine Frau bei einem Autounfall 2015. Angeblich seit 3 Monaten bei der Army in Afghanistan.
Seit 20 jahren im Dienst der Armee. Will bald in Rente gehen. Übergeht kritische Nachfragen, wieso er sich
denn auf haters anmldet, bei so einem Job. Bittet um "all i need is your Prayers". Er will nach Hause, vermisst seinen Sohn.
Sprach fix vom heiraten und war perplex dass das so nicht mein Interesse war. Agiert jedoch sehr anpassungsfähig, entschuldigt sich gern einmal.
Scheint einen sehr gut "lesen" zu können.
Angeblich sind Telefonate und Fotos nicht erlaubt. Bittet dann darum, die Army anzuschreiben, mit der Bitte um seine Entlassung (inclusive Fake Schreiben von einer schrägen
Adresse). An dieser Stelle rief ich ihn an, er ging auch ran. Täuschte vor, mich nicht hören zu können. Mir war sofort klar, dass am anderen Ende mehrere Menschen waren,
ich gehe von Schwarzafrikanern aus. Deutlich gebrochener Akzent.
Englisch mit kleinen Ungehobeltheiten, vermutlich sind mehrere Männer hinter dem Profil, da Englisch mal sauber, mal mit groben Schnitzern.
Zuletzt ist der arme Mann in Afghanistan in eine Grube gefallen und hat sich den Knöchel gebrochen. Innere Blutungen hat er auch.
Die Jungs verwenden in den angeblichen Mails echte Namen von ranghohen US-Army Leuten, die nun Bürotätigkeiten ausüben ;)
"I do not want to disturbe you. I am injured. Tell you all, when we meet on skype".
Noch wurde kein Geld angefordert. Ich gehe davon aus, dass dies bald passiert, oder der Gute aufgibt, weil er bemerkt hat, dass ich die Story anzweifel.
Die Handynummer ist tatsächlich in Florida gemeldet.
Auch die Mail-IP, daher kann es gut sein, dass das hier aus Amerika gesteuert ist.
goarmy.militarybase92135@usa.com
Adresse geprüft mit: https://whatismyipaddress.com/ip/81.171.110.174
Details for 81.171.110.174
IP:
81.171.110.174
Decimal:
1370189486
Hostname:
81-171-110-174.ipvanish.com
ASN:
12989
ISP:
Eweka Internet Services B.V.
Organization:
Mudhook Marketing
Services:
Suspected network sharing device
Type:
Corporate
Assignment:
Static IP
Blacklist:Bad (!)
Continent:
North America
Country:
United States
Latitude:
37.751 (37° 45′ 3.60″ N)
Longitude:
-97.822 (97° 49′ 19.20″ W
verwendete Fotos scheinen von mehr als einer Person zu sein.
Der Instagramm Account scheint Fotos verschiedener Männer zu beinhalten und wirkt, als sei er von Mai bis August 2018 zusammengestellt.....inclusive
vermeintlicher Mum and Dad Pics - konnten über Bildersuche nicht im Netz gefunden werden.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |