Name, Vorname:
Philip Roland
Alter, Wohnort, Beruf:
Whistler , Kanada ; Orthopäde
Kontakt über:
Instagram
Story:
Er kommt aus Whistler , Kanada ; ist Orthopäde im Jemen, hat eine 12 jährige Tochter in New York im Internat, geschieden
Originaltext:
eMail: joaopedrodelima066@gmail.com , tourwilletttravel@hotmail.com
whatsapp: + 1 (909) 443 - 4389 (+19094434389)
Kontakt über: Instagram, joao_pedro_ix
Profilangaben: Joao Pedro de Lima, 39 Jahre, Los Angeles
Story:
Er hat mich über Instagram kontaktiert. Wir sind dann auf seinen Wunsch hin auf WhatsApp umgestiegen.
Seine Ex ist vor einem Jahr an Krebs gestorben, er hat in London Ingenieur studiert, Eltern wohnen in Brasilien.
In der Zeit als wir gechattet hatten, musste er beruflich wegen einem Auftrag nach Kanada, Toronto. Dort ist eine Baumaschine kaputt gegangen. Daraufhin ist er dann nach Hongkong geflogen, um sich eine Ersatzmaschine anzuschauen. Da sitzt er jetzt fest, da er in Asien kein Online-Banking (American Express) machen kann, weil er das nicht hat freischalten lassen. Kreditkarte hat er keine. Wir hatten dann zwischenzeitlich auf Hangout gewechselt.
Wir sind jetzt seit 3 Wochen am Schreiben und jetzt, da er in Hongkong festsitzt, will er Geld haben. Ab da wurde ich hellhörig. Von 52.000 Dollar ( Baumaschine) ging er runter auf 5.300 Dollar (für die Fracht) und jetzt 700 Dollar für ein Flugticket.
tourwilletttravel@hotmail.com sollte ich schreiben, dass ich den Flug bezahle.
Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Geld habe, deshalb wollte er auch immer weniger. Hat an meine Liebe zu ihm appelliert, ich solle doch schauen, dass ich irgendwie an Geld heran komme.
Geldforderungen:
Ich habe ihm kein Geld gegeben,sein Wunsch:
1. 52.000 Dollar (Baumaschine)
2. 5.300 Dollar (Fracht verschiffen)
3. 700 Dollar (Flug nach L.A.)
sonstige Bemerkungen:
Die Bilder dieser Person werden auch auf badoo.com verwendet: https://badoo.com/de/profile/0631760022/
Zitat
Thierry , 40
Standort: Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Name, Vorname:
Cindy, Bayu
Alter, Wohnort, Beruf:
53, Großbritannien
E-Mail-Adressen:
cindybayu50@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Cindyby, 53, Hamburg
Single, sucht einen Mann
Nachricht bei finya.de:
Zitat
Ich bin Frau Cindy mit Namen, ich komme aus Indonesien und ich bin eine Witwe; nachdem ich dein Profil durchgegangen bin, würde ich gerne mit dir über etwas sehr Vertrauliches reden, bitte bitte zurück zu mir dringend.
Ich spreche kein Deutsch, ich spreche meine Landessprache und Englisch.
Es ist sehr wichtig, dass Sie mich über meine private E-Mail-Adresse kontaktieren: (cindybayu50@gmail.com), weil ich nach heute nicht auf dieser Seite sein werde.
Story:
Zitat
… ich komme aus Indonesien, aber mein Mann kommt aus Deutschland und wir leben in Großbritannien, ich verlor meinen Mann am 16. August 2014.
Inzwischen habe ich lange mit Krebs zu kämpfen und mein Arzt sagte, dass die gegenwärtige Phase unkontrollierbar ist und ich noch ein paar Monate zu leben habe.
Vor dem Tod meines Mannes arbeitete er einen Vertrag mit der britischen Regierung im Wert von vier Millionen siebenhunderttausend Euro (€ 4.700.000,00), aber der Tod brachte ihn weg, bevor das Geld auf mein Bankkonto überwiesen wurde
Aufgrund meines Gesundheitszustandes habe ich zwei Millionen Euro in meine Heimatstadt (Indonesien) geschickt und siebenhunderttausend Euro (700.000,00 €) für meine Medikamente in das Krankenhaus eingezahlt, ich möchte die restlichen zwei Millionen Euro (€ 2.000.000,00) an Sie, damit Sie mir helfen, es den armen Völkern und den Witwen da drüben in Deutschland zu geben, wie von meinem verstorbenen Mann angewiesen, da wir keine Kinder hatten, um dieses Geld zu erben.
… ich würde gerne mit Ihnen am Telefon sprechen, aber das Problem ist, dass ich die Sprache nicht kenne und aufgrund von Schmerzen nicht gut sprechen kann, bitte bewahren Sie diese Information sehr geheim auf, erzählen Sie nie jemandem davon dieses Geld überhaupt aus Sicherheitsgründen.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Dubois, Sandra
Alter, Wohnort, Beruf:
37, Nantes, Frankreich, arbeitslos
E-Mail-Adressen:
sandradubois231@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: sandradubois23, 37, Berlin
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Mein Name ist Sandra Dubois
Ich bin Franco-German und ich lebe allein in Frankreich in der Stadt von Nantes und ich bin arbeitslos ich sui, Single mit meinem Kind, und ich bin 38 Jahre alt
Ich bin nicht hier, um einen Mann zu finden, der auf Gold rollt Oder ein Supermodel Ich suche nur einen Mann mit einem großen Herzen
Name, Vorname:
Clever, James
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre , Berlin, Nuklearingenieur
E-Mail-Adressen:
jamesclever34@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich: Jameskurt33
Story:
Ja ich komme aus Deutschland, aber ich spreche gut Englisch und ich spreche auch Spanisch, weil ich weit gereist bin und ich habe auch viele Leute, Kulturen, Religionen und Ethik getroffen. Ich bin eine Armee der Vereinten Nationen und ich bin ein Nuklearingenieur. Ich bin gerade in Berlin Military Garrison und werde meine nächste Mission nach Nordafrika Libyen Tripolis in 4 Stunden verlassen. Ich liebe meine Arbeit und ich bin stolz auf das, was ich in meinem Leben erreicht habe. Was ich jetzt brauche, ist eine ernsthafte Frau, die ehrlich und bereit ist, eine aufrichtige Beziehung zu beginnen, die nur auf Liebe, Respekt, Vertrauen und Ehrlichkeit basiert. Ich habe einen Sohn. Er ist 13 Jahre alt und er ist in der Grenzschule in Polen. Ich habe zu lange gelitten und bin ins INTERNET gekommen, um nach einer Frau zu suchen, die ich lieben und geliebt werden kann, im Gegenzug, wenn ich bald zu meinen Rentnern schaue. Ich will eine Frau, die jedes Wort wahr, verständnisvoll und wahrhaftig ist.
Originaltext:
Name, Vorname:
Saunders, Bruno
Alter, Wohnort, Beruf:
56 Jahre, Hamburg, Schiffsingenieur
E-Mail-Adressen:
brunosaunders24@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich auliidmslova
Story:
Mein Name ist Bruno Saunders Ursprünglich aus Großbritannien mit 56 Jahren, ich arbeite als Schiffsingenieur und bin geschieden. Ich habe eine Tochter, die 20 Jahre alt ist, lebt jetzt in Großbritannien und absolvierte die Universität ..... Nun, ich, ich Ich möchte Ihnen sagen, dass ich ein sensibler Mann bin, ich bin ehrlich, freundlich, fürsorglich und ehrlich ... Ich bin auf der Suche nach einer wahren und ernsthaften Beziehung, die für immer bestehen wird ... Ich spiele keine Spiele und ich suche eine ernsthafte Beziehung mit der Ehe als das ultimative Ziel!
Originaltext:
Name, Vorname:
Angelika Kaufmann
Alter, Wohnort, Beruf:
72 , Oftringen
E-Mail-Adressen:
angelikakaufmann46@gmail.com
Ihr Anwalt avocatpascal6@gmail.com
Kontakt über:
Facebook
Story:
Angelika Kaufmann ist sehr krank und muss bald sterben. Sie möchte mir 500 000 € schenken.
Ich muss nur die Anwaltsgebühren bezahlen
Originaltext:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Name, Vorname:
Montaha, Jeanine
Alter, Wohnort, Beruf:
30, z.Z in Syrien, Air Force Engineering
E-Mail-Adressen:
jeaninemontaha@gmail.com
Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: vanez, 26, Germaringen
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
Vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Ruf nach Freundschaft Ich schätze wirklich, ich bin Jeanine Montahan Air Force Engineering aus dem Vereinigten Staaten von Amerika.
Sicher, ich bin 30 Jahre alt Single. Arbeite als Air Force Engineering. Ich bin in Syrien im Augenblick …
… hier in der militärischen Zone basierend, wir sind nicht erlaubt, von Mobiltelefon Gebrauch zu machen, wir verwenden nur Radiomitteilung und E-Mail-Kommunikation, Ich habe mich entschieden, nur per E-Mail zu kommunizieren.
Ich bin hier und hoffe, jemanden zu finden, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann, und freue mich auch über etwas, das mir sehr wichtig ist.
Ich weiß, dass ich bereit bin, mich niederzulassen, eine Familie mit Liebe und Verständnis aufzubauen.
Name, Vorname:
Lugu, John
Alter, Wohnort, Beruf:
57 Jahre, zur Zeit in Florida, Geschäftsmann für Gold und Diamanten
E-Mail-Adressen:
jlugu745@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+13213516099
Kontakt über:
Finya, nennt sich: Jaiden
Story:
Ich bin John, 57 Jahre alt, Single mit einer Tochter, die verheiratet ist und alleine lebt. Ich bin ein Geschäftsmann, der mit Gold und Diamanten handelt. Ich lebe zurzeit in Florida, USA, aber bereit, irgendwo in dieser Welt umzuziehen, wenn ich die richtige Frau für mich finde. Ich bin so romantisch! Ich strebe nach dem Ziel, das ich habe, aber Karriere oder Geld werden nie oberste Priorität in meinem Leben sein. Ich passe auf Leute auf, die nah und lieb zu mir sind. Ich sorge mich, liebend, sinnlich und leidenschaftlich. Ich habe einen großen Sinn für Humor und ich liebe es, viel zu lächeln. Ich suche eine freundliche, intelligente und entschlossene Frau, die eine aktive Lebensweise führt . Ich will eine Frau, die bereit und in der Lage ist, mich wie ein König zu lieben und zu behandeln Ich werde sie auch wie eine Königin behandeln, die sie ist. Eine Frau, die liebt, sich sorgend, verständnisvoll, bodenständig, respektvoll und sehr leidenschaftlich .Ich suche nicht nach einer Frau, die Reichtum hat , suche eine Frau, die hat Liebe für mich und wird mich lieben, für wen ich bin . Geld, Ruhm ist mir egal .
Originaltext:
Name, Vorname:
Benjamin, Nicolas
Alter, Wohnort, Beruf:
56 Jahre, Lötsen , Consulant ( Aerospace Engineer)
E-Mail-Adressen:
nicolasbenjamin098@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Nicolas12
Story:
Mein Name ist Nicolas Benjamin.Ich bin nett, respektvoll und unprätentiös - nach ein paar Jahren in Bayern, wo ich heute Deutsch sprechen lernte lebe und arbeite ich in London United Kingdom! Ich bin gebürtige Norwegerin (norwegische Abstammung).
Ich wurde in Stravanger, Norwegen, geboren. Anderen zu helfen, die mit traditionellen Werten erzogen wurden, anderen zu helfen, erfolgreich zu sein.Ich habe eine erwachsene Tochter Ich liebe ihren Job Ich bin ein Consultant (Aerospace Engineer), ein Auftragnehmer und freiberuflicher Mitarbeiter von Beruf. Letztes Jahr habe ich meine Lizenz mit der Registration No_ (RC 329751) erhalten, um als Berater / Freiberufler, Public Relations / Media Officer, Chefberater und Generalunternehmer zu arbeiten. Grundsätzlich bin ich ein eigener Chef.
Originaltext:
Name, Vorname:
Bruce Mullaly, Nickname:Bruce love
Alter, Wohnort, Beruf:
52, Mansfield, Ohio, Sanitäter US-Army
E-Mail-Adressen:
Brucemulal@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+1 470-765-0021 (+14707650021, USA)
Kontakt über:
www.knuddels.de
Story: Kennengelernt über Knuddels.de mit nickname Bruce love , er ist Amerikaner und soll in Mansfield Ohio leben. Er arbeitet bei der Army als Sanitäter. Ende August sagte er, er müsse nach Liberia für 45 Tage, da wieder Ebola ausgebrochen ist. Er war 2 Tage da und sagte er könne keinen Kaffee kaufen, da seine Express Karte nicht funktioniere.
Western U.nion- Geldempfänger:
NAME:Zakaria Abubakari
COUNTRY:Ghana
ZIPCODE:0023
2 Wochen später verlangte er 192 Euro für seine Airtime (= Mobilfunk-Prepaid).
Dann hätte er einen Patienten der Diamanten Händler sei, er ist verstorben und hat Bruce zum Dank für seinen Beistand einen Diamanten geschenkt. Er verlangte 820 Euro damit er ein Paket mit dem Diamanten und seiner Express Karte zu mir durch eine Reederei schicken kann. Der Diplomat hängt jetzt angeblich in London fest, weil der Zoll Probleme macht.
Es soll 1895 Euro kosten damit das Paket zugestellt werden kann.
Geldanforderungen:
Zitat
Received: from [154.160.4.198] ([154.160.4.198])
Wed, 10 Oct 2018 19:06:57 +0200
From: "eastman logisticsshipping" eastmanashipping@deliveryman.com
IP-Adresse 154.160.4.198:
"city": "Accra",
"region": "Greater Accra Region",
"country": "GH",
"loc": "5.5500,-0.2167",
"org": "AS30986 Scancom Ltd."
Zitat
Received: from [197.251.240.101] ([197.251.240.101])
Fri, 12 Oct 2018 21:15:39 +0200
From: "Diplomat Brian Kessler" dipbriankessler@diplomats.com
IP-Adresse 197.251.240.101:
"city": "Dome",
"region": "Volta",
"country": "GH",
"loc": "5.6500,-0.2333",
"org": "AS29614 Ghana Telecommunications Company Limited"
Name, Vorname:
Dupont, Estelle
Alter, Wohnort, Beruf:
41, Elfenbeinküste, arbeitslos
E-Mail-Adressen:
estelledupont1977@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: Plume-rare, 41, Berlin
Single, sucht einen Mann
Nachricht bei finya:
Zitat
Hallo, wie geht es dir? Wenn - für mich, ich bin großartig, ich bin Estelle, ich bin Novize auf der Website, um meinen Seelenverwandten zu finden, für weitere Informationen kontaktieren Sie mich auf meine E-Mail-Adresse, die ist: estelledupont1977@gmail.com Ich freue mich darauf, Sie Bise zu lesen
Story:
Zitat
Mein Name ist Estelle, ich bin 41, und ich habe ein 7 Jahre altes Mädchen, das Melissa Ernennt, ich 1m70 für 68 kg gemessen
I Scheidung von einer Enttäuschung in der Liebe mit meinem Mann gefolgt sind …
Ich hoffe wirklich, Liebe zu finden, kann es ein Traum sein, aber wie sie der Traum sagt erlaubt ist, so lasse ich mich träume ich bin eine einfache Frau …
Ich bin nur ein wenig mehr als zwei Jahren und jetzt bin ich müde, allein zu sein ...
Ich habe gewohnt in der Doubs-Region in Besançon …
… ich in einem Restaurant arbeiten, aber ich arbeite nicht mehr für das Restaurant war geschlossen jetzt bin ich arbeitslos aber auf der Suche …
… im Moment wohne ich bei meiner Grossmutter in Afrika, genauer in der Elfenbeinküste
Geldanforderung:
Zitat
... mein Reisepass sowie für kleine zu erneuern und auch das Flugticket bezahlen, so dass wir können Sie kommen und kommen dann würde ich mag Ihnen helfen, dass ich nur über die Preise am anfragende Pässe zu erneuern und so für Flugtickets zu bezahlen, wenn ich mein Konto getan haben, ich brauche 2500 € bis Regel all dies ...
Name, Vorname:
Griest, Kristen
Alias: Gabbard, Kristen
Alter, Wohnort, Beruf:
25, z.Z. in Afghanistan, US Militäroffizier
E-Mail-Adressen:
kgriest61@gmail.com
edithanderson293@gmail.com
philomenakortee3@gmail.com
amberconnor46@gmail.com
Kontakt über:
Profilangaben: MissChona, 38, Hamburg-Insel Neuwerk
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
... mein Name Kristen Griest, ein US-Bürger …
ich bin 25 Jahre alt und Single, derzeit bin ich in Afghanistan im Kriegsgebiet für Friedensmissionen wegen der Kriegskrise, die hier in Afghanistan stattfindet.
… ich habe meine Gründe, dich zu kontaktieren, da ich etwas sehr Wichtiges mit dir in meiner nächsten Mail zu teilen habe.
Bei einer unserer Rettungsmission mit meinem Militär-Team stießen wir darauf, dass wir auf eine sichere Box gestoßen sind, die einen riesigen Geldbetrag enthält, der den Revolutionären gehört.
… aus dem Gesamtfonds war mein Anteil 3.700.000,00$ (Drei Millionen Siebenhunderttausend USD)
Wenn Sie mir helfen, den Fonds zu erhalten, werde ich Sie mit 30% des Gesamtbetrags persönlich entschädigen …
… sorgen Sie sich nicht um ein Risiko, die Schatzkiste in Ihrem Haus in meinem Namen zu erhalten.
Die UN-Diplomaten sind Profis und für diesen diplomatischen Auftrag bestens ausgebildet.
Bitte, jede Vereinbarung in dieser Angelegenheit ist zwischen uns beiden intakt und auf keinen Fall sollten Sie diese Informationen an Dritte weitergeben ...
Geldanforderung:
Zitat
Einem Delegierten der "Elite Worldwide & Cargo-Auslieferungszentrale" sollen $ 1.150.- in bar übergeben werden.
Name, Vorname:
Smith, Andy
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, Berlin, Antiquitätenhändler
E-Mail-Adressen:
bauschandycollections@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Berlin
Story:
Ich bin seit 2013 Single, aber ich glaube Gott, dass da draußen jemand für mich ist. Ich bin 58 Jahre alt und gutaussehend. Ich bin in uk geboren, aber ich bin nicht in Großbritannien aufgewachsen, während mein Vater aus Großbritannien stammt. Ich bin in England aufgewachsen. Meine Mutter stammt aus Deutschland und entschied mich dafür vor einigen monaten nach berlin gezogen, also lerne ich jetzt deutsch sprechen, ... ich bin bodenständig, ich habe eine tochter, auf die ich stolz bin, sie ist eine unabhängige und vielversprechende junge frau, sie ist 30 mit zwei große töchter, aber ihr mann ist auch spät dran, sie studiert derzeit mode in italien, ich rauche, habe aber vor einer langen zeit aufgehört und trinke Alkohol sozial, ein schönes Lächeln und in großartiger Verfassung. Ich reise sehr gerne - geschäftlich und privat, obwohl mein Job mich oft rausbringt. Ich war in den USA, Italien, der Schweiz, Irland, Frankreich, Deutschland, Belgien, Griechenland, der Türkei, Japan, Georgien, Malaysia, Australien, Brasilien, Mexiko, Thailand, Neuseeland, Hawaii, Ungarn und dem Vereinigten Königreich, um nur einige zu nennen - Alle wundervollen Erfahrungen.Ich bin ein Antiquitätenhändler, was bedeutet, dass ich Kunstwerke, Gemälde, alte Metalle usw. kaufe und verkaufe. Sie können die Website besuchen, an die ich meine Kunden weiterleite, http://bauschcollections.com/ etwas anstrengend, aber auch lohnend. Ich bin ein sehr zurückhaltender Typ und versuche, Situationen zu beruhigen und betrachten Sie es aus allen Blickwinkeln. Ich bin auch zufrieden mit dem, was ich habe, bin einfach so wie du willst, ich bin das einzige Kind meiner Eltern. Ich bin hoffnungslos romantisch, ich bin kein Flirt, ich mache keine kurzen Affären, was bedeutet, dass ich keine Damen an der Bar aufreiße und keine Nachfrage nach einem One Night Stand habe, ich halte mich aus dem Drama, Spielen heraus, ich will nichts davon. Ich bin ein Geber, ich denke, dass Verlieben immer eine gute Sache ist, ich bin ein Mann mit einer Frau und eine langfristige Beziehungsperson. Er ist verwitwet.
Originaltext:
Name, Vorname:
Heirish,Chris
Alter, Wohnort, Beruf:
59 Jahe, Berlin, Projektmanager ( Selbsständig ) z.Z. in New Delhi
E-Mail-Adressen:
chrisheirish53@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Special1122
Story:
Ich denke, über mich selbst zu schreiben, wäre das Lustigste, was ich seit langem getan habe. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist, Lächeln zu bringen und andere zum Lachen zu bringen. Wenn es um diejenigen geht, die ich liebe und mir wichtig bin, bin ich äußerst loyal und zuverlässig, verzeihen und vergessen schnell und fühle mich wohl dabei, mein inneres Ich zum Ausdruck zu bringen. Ich ziehe es vor, eher zu schauen als zu schauen, und helfe schnell. Ich bin äußerst geduldig, ruhig und frei von Dramen. Ich habe einen schelmischen Humor, bin im Herzen ein Kind und lache oft über mich. Ich habe ein freundliches und liebendes Herz. Ja, ich suche nach meiner besten Freundin. Ich bin Witwer, ich habe vor einigen Jahren mein Leben verloren, bei ihr wurde Krebs diagnostiziert und sie konnte es nicht schaffen. Es war eine traumatische Erfahrung für mich, eine Mutter meines ersten Kindes zu verlieren. Es tut mir sehr weh, aber ich habe immer geglaubt, ungeachtet der Umstände, denen man im Leben begegnet sein muss. Das Leben geht weiter. Ich trauere seit Jahren und jetzt ist es der richtige Zeitpunkt für mich, mein Leben weiterzuführen und diesen besonderen Partner zu finden .Mein Sohn lebt mit meiner Mutter in Berlin, sie kümmert sich um meine kranke Mutter, wenn ich nicht da bin. Ich bin in New Delhi, um einen Vertrag abzuschließen, den ich vor wenigen Wochen erhalten habe. Wir sind hier, um ein staatliches Krankenhaus zu renovieren.
Originaltext:
Name, Vorname:
Johnson, Jose
Alter, Wohnort, Beruf:
54 Jahre, Berlin, Ingenieur, z.Z. in Kambodscha
E-Mail-Adressen:
josejoh007@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : JoseLeroy
Story:
Ich arbeite in Import- und Exportgeschäft, Lieferung von Gebäudeausrüstungen an Bauunternehmen.
Ich war schon einmal verheiratet, aber ich habe meine Frau vor einigen Jahren verloren. Niemals scheiden lassen.ich habe keine Kinder .Ich arbeite seit meinem 24. Lebensjahr hart bis zum heutigen Tag. Jetzt möchte ich, dass mein Partner immer an meiner Seite ist, damit wir die Welt bereisen können, aber ich werde Ihren Job nicht aufgeben, weil Sie eine wunderbare Karriere haben.Ich wohne in einem Hotel hier in Deutschland. Ich kann wenig Deutsch verstehen, aber sehr schwer zu sprechen. Nach meiner Pensionierung werde ich Deutschlehrer anstellen
Ich werde nächstes Jahr in Rente gehen und andere Investitionen tätigen, aber keine Stressarbeit.Ich spiele gerne Golf, ich verbringe die meiste Freizeit mit Golf. Ich mag Snooker, Schwimmen, Reisen, Fitnessübungen, Sightseeing, Musik hören, Live-Fußballspiel schauen
Ich kann sehr lustig und manchmal lustig sein, aber ich sorge mich sehr und verstehe Person.
Ich bin in Berlin . Ich habe einen Vertrag mit dem Stadionauftritt in Kambodscha, deshalb bin ich nach Deutschland gekommen. http://www.construction-property.com/read-news-1212/
Sie können bei Google nachschauen, um das Projekt zu sehen.Aber ich habe auch Haus in Paris.
Ja, ich transportiere die Gebäudeausrüstung zu dem Stadion, das sie bauen.
Ich werde nur 3 Tage in Kambodscha bleiben.
Originaltext:
Name, Vorname:
Franziskus, Bianchi
Alter, Wohnort, Beruf:
53
E-Mail-Adressen:
bianchifrancis60@yahoo.com
Telefon-/Faxnummern:
WhatsApp 00447459442799
Messenger-ID's:
Kontakt über:
c-date
Originaltext:
Zitat
Hallo, möchtest du gerne chatten? Ich sehe gerade dein Profil und
dachte, ich muss etwas sagen. Gerne schreibe ich mit Ihnen! Ich bin neu
in diesem Dating-Portal! Vielleicht ist mein Profil nicht ideal für Sie!
Ich bin ein bisschen chaotisch, diskret bestrahlt, aber eine sehr liebe,
empathische Person. Ich bin nicht die übertriebene Romanze, aber ich
erwarte es trotzdem. Ich werde mein Herz erfüllen, wenn ich meinen
Partner finde. Ich finde es toll, zu lieben und geliebt zu werden. Ich
freue mich, wenn Sie mich bei Interesse benachrichtigen. Bitte schreibe
etwas über dich. Du kannst mich auch über meine E-Mail
(bianchifrancis60@yahoo.com), mein Skype (osvillian1960) oder meine
WhatsApp 00447459442799 erreichen. Freundliche Grüße
(Gemeldet von Sabine.)
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Name, Vorname:
Duane, Johannes
Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Germaringen, Militärarzt, z.Z. in Syrien
E-Mail-Adressen:
jjohannesduane@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich Jjohannes
Story:
Ich bin Dr. Johannes Daune.
Schön dich kennenzulernen .
Ich bin Militärarzt beim Militär.
bin 55 Jahre alt..
Ich bin ganz allein in meinem Leben, seit meine Frau bei einem tödlichen Unfall in den Vereinigten Staaten starb ...
Ja, ich komme aus Deutschland, aber jetzt in Syrien für die Friedenssicherung in der Lagerbasis meine Liebe.
Ich bin seit etwa 20 Jahren allein, seit meine Frau verstorben ist.
Mein Vertrag mit dem Vereinigten Staatspräsidenten ist für mich nicht auf dem neuesten Stand.Und ich habe jetzt seit ungefähr 10 Jahren dort.
Originaltext:
Name, Vorname:
Marcus, Alano
Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, Berlinchen, Orthopädischer Arzt, z.Z. in Syrien
E-Mail-Adressen:
alanomarcus16@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich: slim90
Story:
Ich heiße alano. Ich bin orthopädischer Arzt und arbeite jetzt an einer Friedensmission. Ich bin gerade in Syrien. ,Ich habe meinen Vater aus Michigan, Detroit USA, gemischt, bin seit 2 Jahren geschieden und lebe in Rochester, New York. Ich habe meinen Vater vor langer Zeit verloren, er starb an Krebs. Ich wurde geboren in
Hamburg Deutschland 1967 und ich bin jetzt 51 Jahre alt.
Ich habe einen Sohn, der bei mir lebt .Ich bin ein sehr lustiges, romantisches, gütiges, loyales, fürsorgliches, liebevolles und kluges Kind. Ich bin locker und komme gut mit Menschen aus. Ich bin einfach, Leute sehr gut kennenzulernen und zu genießen. Meine Familie hat eine schöne Priorität in meinem Leben.Ich führe einen aktiven und gesunden Lebensstil aus, mit Distanz zum Laufen, Radfahren, Tanzen und Schwimmen. Meine Geschmacksmusik ist ziemlich unterschiedlich von Klassik bis Hip-Hop. Persönlich, selbstbewusst, leidenschaftlich, lebenslustig, etwas abseits, aber mit der richtigen Menge an Bodenständigkeit und Gelassenheit, kann jedoch unberechenbar sein manchmal....Das ist also ein winziges Fenster in meine Seele, das Sie jetzt sehen können. Ich würde gerne sprechen und Sie besser kennen lernen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Meldo, Charles
Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, Frankfurt, Legal Oil Mandant, Z.Z. in Chicago
E-Mail-Adressen:
meldocharles1011@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Meldo231
Story:
Mein Name ist Charles . Ich habe meine Frau vor dreieinhalb Jahren verloren. Ich habe einen Sohn. Sein Name ist Roy. Er ist 15 Jahre alt. Er studiert in chicago. Ich habe vor, ihn bald nach Deutschland zu verlegen, um sein Studium fortzusetzen. Ich suche eine einfache, gute und ehrliche Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Ich weiß, dass niemand perfekt ist, aber mit Vertrauen, Respekt, Ehrlichkeit, Engagement, Zuneigung, Sanftmut, Vergebung und Freundlichkeit können wir eine perfekte Beziehung erreichen .Ich bin ein Legal Oil Mandat. Ich bohren und verteile Rohöl in verschiedene Teile der Welt.Ich bin ein einfacher, ehrlicher und gottesfürchtiger Mann mit einem großartigen Sinn für Humor. Ich lebe das Leben in vollen Zügen.
Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |