Name, Vorname:
Tatyana
Alter, Wohnort, Beruf:
Russland
E-Mail-Adressen:
tatayna.16september@gmail.com
Kontakt über:
Story:
Zitat
Hallo. Ich bin aus Russland. Wie geht es Ihnen? Ich mochte dich naher kennenlernen. Wie hei?en Sie? Ich bin Single und suche einen Freund, Liebe und Verantwortung. Ich bin eine sehr liebevolle und fursorgliche Person. Ich mochte lieben und geliebt werden als. Bitte erzahl mir mehr uber dich... ich freue mich von dir zu horen. Ich hoffe, wenn Sie meinen Brief sehen, werden Sie froh sein und werden mir antworten. Ich denke, dass ich nicht mehr nach der Person suchen werde und Bekanntschaft mache, weil ich Sie gefunden habe und ich mehr uber Sie wissen mochte. Durch elektronische Briefe. Ich hoffe, wir waren gute Freunde. Tatayna.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Johnson, Peter
Alter, Wohnort, Beruf:
44 Jahre, Bonn , Orthopädischer Chirurg , z.Z. in Syrien
E-Mail-Adressen:
peterjohnson11231@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich Peterjohnson14
Story:
Er ist orthopädischer Arzt, z.Z in Syrien, Aleppo. Hat seine Frau vor drei Jahren durch einen tragischen Unfall verloren. Seine Tochter lebt in Amerika. Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen , da seine Eltern früh gestorben sind. Er sucht eine Frau, die ihm eine Freundin und alles andere sein wird. Nun möchte er dringend Urlaub nehmen und nach Deutschland kommen, da er ein Haus in Berlin hat.
Originaltext:
Name, Vorname:
Dupuis, Mario
Alter, Wohnort, Beruf:
52 Jahre, Berlingen, Immobilienmakler
E-Mail-Adressen:
mariodupuis04@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich mario-8
Story:
Nennt sich Mario, ist 52 Jahre alt, hat eine 6 jährige Tochter, lebt in Frankreich in Lille, ist aber Italiener, arbeitet als Immobilienmakler ab und zu auch als Autoverkäufer. Sucht eine dauerhafte und ernste Beziehung. Möchte eine kleine Familie gründen.
Originaltext:
Name, Vorname:
Godier, Roger
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, München, Architekt
E-Mail-Adressen:
jrogergodier@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich roger42
Story:
Ist Architekt, lebt allein in der Bretagne, Frankreich. Er ist ein einfacher Mann, der eine einfache Frau sucht. Von Beruf ist er Bauingenieur und arbeitet auf eigene Rechnung. Seine Eltern, ein italienischer Vater und eine Französische Mutter sind geschieden. Hat keine Kinder. Lebt zur Zeit in Paris im 5.Arrondissement, genauer in der Rue Buffon. Sucht jetzt eine Frau die freundlich, einfach, natürlich und aufrichtig ist.
Originaltext:
Name, Vorname:
Mayer, Robert
Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, München, Einkauf und Lieferung
E-Mail-Adressen:
rmayer693@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich Merlky
Story:
Er ist ein walisischer Mann mit deutschen Wurzeln. Seit drei Jahren geschieden. Zur Zeit ist er in Deutschland, sucht Arbeit und eine Wohnung. Er kommt aus Swansea ( Wales ) und ist selbstständig ( Einkauf und Lieferung ) von Rohstoffen. Hat keine Kinder, sucht eine Frau die erotisch und schön ist, um den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen.
Originaltext:
Vermutlich neues Fake - Profil entdeckt bei Instagram. User Name : roylance025 , Name : Connor Parkern. Kommt aus Dallas Texas , ist ein spanischer Amerikaner. Hat sehr schnell eine Frage zu meinem finanziellen Lebensunterhalt gefragt. Kontakt sofort abgebrochen.
Kann das Profil überprüft werden??
Siehe auch das Scammer Profil von Richard Osei, es ist der gleiche Scammer
Romance Scammer stellen sich vor III. (60)
Name, Vorname:
Tiffany Boohene
Alter, Wohnort, Beruf:
35, Philadelphia, Kosmetikerin und Modedesignerin
E-Mail-Adressen:
layday212@gmail.com Der Scammer sitzt in Ghana
Kontakt über:
fischkopf.de
Story:
Möchte gerne nach Deutschland reisen um mich zu besuchen, braucht aber die Reisekosten von 870 Euro
Originaltext:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Zitat von Engelchen im Beitrag #1186
Vermutlich neues Fake - Profil entdeckt bei Instagram. User Name : roylance025 , Name : Connor Parkern. Kommt aus Dallas Texas , ist ein spanischer Amerikaner. Hat sehr schnell eine Frage zu meinem finanziellen Lebensunterhalt gefragt. Kontakt sofort abgebrochen.
Zitat von Hum77 im Beitrag #1188Zitat von Engelchen im Beitrag #1186
verstehe nicht, warum Du das als RE postest ? gibt es Datenüberschneidungen ?
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Es ist definitiv ein Fake - Profil.!! Sonst hätte ich nicht gepostet.
Name, Vorname:
Jackson , James Williams
Alter, Wohnort, Beruf:
Chrirug
E-Mail-Adressen:
davewilliama1@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
nicht bekannt
Kontakt über:
Instagram
Story:
Kommt angeblich aus L. A. Kalifornien, ist z.Zt. im Jemen als Chirurg tätig für ein Projekt . Wird im Oktober in Rente gehen. Hat 2 Töchter die zu Hause sind.Gibt keine Auskunft auf persönliche und vor allem medizinische Fragen. Ist immer im Dienst
Originaltext:
Name, Vorname:
Muller, Frank
Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, Hamburg, In und Export von Autos
E-Mail-Adressen:
fmuller388@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich Frank979
Story:
Sucht eine Frau die ihn lieben wird, so wie er ist. Er ist geschieden und seit zweieinhalb Jahren Single, hat eine 12 Jährige Tochter ( Amanda ).Ist in Köln geboren und lebt jetzt in Italien, arbeitet auf eigene Faust, Geschäftsmann für In und Export von Autos. Sucht nicht irgend eine Frau in Deutschland und Italien, er sucht nach wahrer Liebe.
Originaltext:
Name, Vorname:
Davis, Andrew
Alter, Wohnort, Beruf:
54, Berlin, z.Z. in Utah, USA, Bauingenieur
E-Mail-Adressen:
davisandrew429@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+15185546972
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Beautifulyu, 54, 10… Berlin, Building & Civil Construction
geschieden, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Hallo, mein Name ist Andrew Davis und ich bin auch von der Herkunft und Bürger von Deutschland Berlin. aber ich bin gerade hier in den Vereinigten Staaten von Amerika, Utah.
Ich arbeite für eine Vertragsprojektarbeit und arbeite hier als unabhängiger Auftragnehmer für den Bau und den Wiederaufbau von Häusern und Straßen hier in den USA. Utah, in einer kurzen Form werde ich sagen, dass ich ein Bauingenieur bin, können Sie mich über meine Whats-App Handynummer +15185546972 oder meine E-Mail-Adresse davisandrew429@gmail.com kontaktieren wegen der Art meiner Arbeit ermöglicht es mir zu reisen außerhalb Deutschlands sehr oft und ich wohne in Berlin.
Ich werde auch darauf warten, von Ihnen bald zu hören, danke und beste Grüße, Andrew.
Name, Vorname:
Dorothy Jones
Alter, Wohnort, Beruf:
31, Hamburg, Krankenschwester
E-Mail-Adressen:
dorothyjones0000@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
Messenger-ID's:
Hangouts: Dorothy Jones
Kontakt über:
kontaktanzeigen.net (Profil dort gelöscht)
Story:
Deutschamerikanerin, lebte bis vor einem Jahr in Texas und nun in Hamburg.
Kurz vor dem geplanten Treffen musste sie überraschend in die Staaten, weil ihr Vater verstorben wäre. Noch keine Geldforderungen wegen Ticket o.ä. Nach der Beerdigung kam ihr Anwalt zu ihr und verkündete ein großes Erbe, will aber Vorschuss (siehe "Geldforderungen")
Kontakt läuft bereits seit etwa 4 Wochen mit sehr viel Aufwand von Scammerseite - täglich mehrstündiger Chat über Hangouts bis zur "Abreise", seither immer noch täglicher Kontakt.
Originaltext:
Das Leben ist hart, wenn man nicht weich wird
Name, Vorname:
Thomas, Mary
Alter, Wohnort, Beruf:
41, Neuhausen auf den Fildern, Modedesignerin
E-Mail-Adressen:
mrythomas37@gmail.com
Kontakt über:
Kontaktanzeigen.net "MaryThomas37"
Story:
Meldete sich über o.a. Plattform, ging schnell zum Mailkontakt über.
Originaltext:
Zitat
Die Nachrichten werden hier verzögert versendet, deshalb gebe ich dir meine E-Mail mrythomas37@gmail.com
Es gibt kein Problem mit der Entfernung, wenn Sie das ernst meinen, können wir uns kennenlernen und sehen, wohin es uns führt
ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder wurden bereits für Kontaktanzeigen bei personals.oodle.com/dating verwendet, die entsprechenden Profile dort sind bereits wieder gelöscht worden.
In der Suchhistorie von yandex läßt sich aber noch herauslesen wie die usernamen waren:
lovmysilly3
MHutch. badabitch
Das Leben ist hart, wenn man nicht weich wird
Name, Vorname:
Larry Brown
Alter, Wohnort, Beruf:
Wohnt in Glasgow, Arbeitet bei Vacation Company, Öl
E-Mail-Adressen:
lb479020@gmail.com Larry
vacationcompany55@gmail.com Vacation Company
marvinlarry898@gmail.com
Kontakt über:
Facebook
Story:
Hallo Frau xxxxxx, wir bitten Sie, Ihre E-Mail an die vaco Company zu schicken. Mr. Larry ist ein bekannter Arbeiter in einer unserer Öl- und Gasfirmen hier in Frankreich. Er ist ein Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika, und er hat es immer noch für Monate, um mit der Firma zu arbeiten, ihm einen Urlaub gewährend, muss er ordnungsgemäßes Verfahren durchlaufen. Ich bin sicher, erklären Sie zu Ihnen, da sein Vertrag mit der Gesellschaft nicht fertig ist, müssen Sie eine kleine Summenmenge Geld zahlen, um das zu bekommen Urlaub Form.the Formular kostet 500 Euro, sobald das Formular an unsere Zentrale in Italien bezahlt wird, wird das Unternehmen seinen Urlaub Prozess immaiditely.here ist die Adresse, die Sie die Form Gebühr bezahlen, Empfänger Name: UYI IGBINIGIE
Stadt: RAGUSA
Staat: SIZILIEN
Land: ITALIEN
Geldanforderungen:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Name, Vorname:
Montahan, Jeanine
Alter, Wohnort, Beruf:
26, z.Z. in Syrien, Air Force Engineer
E-Mail-Adressen:
jeaninemont24@gmail.com
Reverend Johnson William:
jw346949@gmail.com
jwi341952@gmail.com
CARGO BLOBAL: CARGODELIVERYCOMPANY@collector.org
Diplomat Michael Scott: Michaelscort@diplomats.com
Tel.-Nr.: +4915219324915
Info:
Mobile phone number in Germany: +49 - 152 - 19324915
Phone carrier: Vodafone
Country: Germany
Country code: 49
Area Code 152: Mobile Phone
Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: vanez, 26, Germaringen
Single, sucht einen Mann
Story:
Zitat
… ich bin Jeanine Montahan Air Force Engineering aus United States of America.
Dies ist zu beachten, dass ich in Syrien bin im Moment mit unseren Truppen …
Ich habe etwas sehr Wichtiges, das ich möchte, dass du für mich tust …
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf einige Leute mit Geld und Gold.
Ich werde Ihnen den Kontakt von Reverend Vater Missionsreise hier geben.
Wir beschlossen, es als Familienschatz zu verpacken und ihm zu geben …
… hier sind die Bilder des Goldes. wenn Sie es gut verkaufen können, aber wenn Sie das Geschäft nicht machen können, können Sie nach einem Unternehmen suchen, das alles von uns kauft.
Nach dem Geschäft teilen wir es 60% für mich und 40% für Sie.
Das Gold ist nett. und mein eigenes wird rund 2,5 Millionen sein (zwei Millionen fünfhunderttausend Dollar).
Jetzt möchte ich Ihre Detailinformationen haben
Nachname:---------
Name:------------
Adresse:--------
Stadt:----------
Region: ------------
Land:-----------
Telefon:-------------
Geldanforderungen:
Zitat
Für die Versicherung des Pakets mit dem Gold werden $ 1.350.- gefordert die mit einem Bargeldtransferunternehmen geschickt werden sollen
Zitat
Diplomat Michael Scott (Michaelscort@diplomats.com) (Tel.-Nr. +4915219324915) der das Gold angeblich liefern wird fordert für Gebühren beim Zoll in Hamburg € 1.850.-
Mehr Informationen: Hans und die Kriegsbeute von Jeanine Montahan
Name, Vorname:
Winterbourne, Hannah
Alter, Wohnort, Beruf:
35, z.Z. in Afghanistan, Militäroffizier
E-Mail-Adressen:
hwinterb94@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Witlover, 38, 20… Hamburg, arbeitet im Bildungswesen
Single, sucht einen Mann
Nachricht bei finya.de:
Zitat
Hallo mein Name ist Hannah,
Ich bin eine gute Frau mit Liebe und Fürsorge, ich bin neu auf dieser Seite,
Bitte, ich möchte, dass wir uns kennenlernen!
Bitte kontaktieren Sie mich mit meiner privaten Mailadresse
Ich habe etwas Großzügiges für dich,
Bitte versuchen Sie mich umgehend zu kontaktieren.
E-Mail:
Zitat
… mein Name ist (Sgt Hannah Winterbourne) (35) Jahre Single, ich komme aus Cardiff in Großbritannien.
Ich bin ein Soldat, der als britischer Friedenstrupp in Afghanistan gegen den Krieg gegen den Terrorismus arbeitet.
Während einer unserer Rettungsmissionen stießen wir auf eine sichere Kiste, die eine riesige Menge Geld enthielt, das den militanten Unterstützern der übergeworfenen Regierung von (Afghanistan) gehört …
Die Menge des Geldes in der Safebox beträgt $ 19.200.000 Dollar und es wurde von den 6 Armee Offizieren, die bei dieser Rettungsmission anwesend waren, vereinbart, dass das Geld unter uns geteilt wird und was wir getan haben. Aus dem gesamten Fonds belief sich mein Anteil auf 3,2 Millionen Dollar (drei Millionen zweihunderttausend US-Dollar). Ich suche Ihre Hilfe, um meinen Anteil dieses Geldes aus diesem Land (Afghanistan) in Ihr eigenes Land zu evakuieren, damit Sie es in meinem Namen in Sicherheit bringen, bis ich in Ihr Land komme.
Ich werde Ihnen 50% des Gesamtbetrags für Ihre Unterstützung geben, nachdem Sie das Geld erhalten haben.
Zitat
Das ist Sgt. Hannah Winterbourne, die sich vor einiger Zeit mit Ihnen über die Überweisungsbox-Überweisungsvereinbarung in Verbindung gesetzt hat, ich freue mich, Sie über meinen Erfolg bei der Überweisung dieser Gelder unter der Mitwirkung eines neuen Partners aus Dakar Senegal zu informieren …
Währenddessen habe ich deine vergangenen Bemühungen nicht vergessen und versuche mir dabei zu helfen die Sendung Box aus dem Irak, ich beabsichtige, Sie gut für Ihre Hilfe zu bezahlen und liebe Sie zeigte mir, ich gebe Ihnen die Summe von Fünfhunderttausend US-Dollar …
Jetzt müssen Sie sich mit dem Rev Vater Leo Telefonnummer (+221708641973) in Verbindung setzen, bitten Sie ihn, Ihnen den Scheck von $ 500.000 zu schicken, den ich ihm für Sie als Ausgleich für die ganze Vergangenheit geben kann Bemühungen und Versuche, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen.
Also fühlen Sie sich frei und kommen Sie in Kontakt mit ihm und weisen Sie ihm an, wo Sie den Entwurfscheck schicken können.
... also zögere nicht, dich mit ihm in Verbindung zu setzen (revleomark14@gmail.com), er wird den Scheck ohne Verzögerung an dich senden.
Originaltext:
Zitat
… die Gebühren, die auf dem Gewicht und dem Bestimmungsland basieren, folgend dem Nennwert Ihrer Schecks $ 500, 000 (fünfhunderttausend Dollar ) und benötigte diplomatische Aufmerksamkeit wie folgt berechnet:
Diplomatisches Haus Lieferung Pflege: 230 €
Immunitäts-Gelb Tag: 102.Euro
10% MwSt: 18 Euro
Gesamt: 350 €
Sie müssen das Geld senden durch WESTERN Onion ODER MONEY GRAM.
Land ........... Senegal
Stadt ................ Dakar
Adresse ....... Nr. 225 Yorf
Die Bilder sind gestohlen von Capt. Hannah Winterbourne
Eingestellt für Aisha
Siehe auch das Scammer Profil von Tiffany, es ist der gleiche Scammer
Romance Scammer stellen sich vor III. (60)
Name, Vorname:
Osei Richard
Alter, Wohnort, Beruf:
05.05. 1982 / 13.05.1992 Accra Ghana
E-Mail-Adressen:
richard.brow909@gmail.com
layday212@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
aktuelle Nummer : +447514953864
/ 0049 176286 72357
alte Nummer : +233506431648
Kontakt über:
Internet
Story:
Er möchte mein Konto für Geldwäsche missbrauchen. Es werden in kürze 1750 € auf Deinem Konto eingehen, wenn das Geld angekommen ist schreibe mir per Whatsap, dann bekommst Du Anweisung wie Du mir das Geld zuschicken sollst.
Bankverbindungen:
Name, Vorname:
Simon, Robert
Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Hamburg, Cevil Energieer, Baugewerbe
E-Mail-Adressen:
robsimon1963@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+971581070318
Kontakt über:
Finya, nennt sich robsindy
Story:
Mein Name ist Robert Simon, ich bin Civil Engineer und arbeite auch als Global Contractor. Seine Frau ist gestorben, er hat eine Tochter, 16 Jahre. Zur Zeit in den Arabischen Emiraten,Dubai, für seinen letzten Auftrag,dann geht er in Pension. Er sucht eine Frau die mental, spirituell und körperlich für sich sorgt. Ich will eine Frau, die bereit ist, hart an unserer Beziehung zu arbeiten. Ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem Sinn für Humor, ziemlich locker und ich mag singen, Gedichte schreiben, Musik hören, Schwimmen, Basketball spielen, Fernsehen, Filme und Komödien.
Originaltext:
Einfach ein eigenes Forum erstellen |