Name, Vorname:
Smith David
Alter, Wohnort, Beruf:
40 Jahre alt ,wohnt in Alabama
Kontakt über:
Facebook / smithsamue325@gmail.com
Story:
Er ist auf Friedensmission in Süd Afrika und möchte mich besuchen, dafür muss er 2.500 Euro für eine Passkarte bezahlen
Originaltext:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Name, Vorname:
Ekaterina
Alter, Wohnort, Beruf:
40, Russland
E-Mail-Adressen:
katyasunny2016@gmail.com
barbara.fasan@tin.it
Kontakt über:
Story:
Zitat
Hallo, mein Name ist Ekaterina Ich ,Russia.
Ich bin 40 Jahre alt.
Ich bin kommunikabel und lerne neue Menschen gerne kennen.
Ich entdecke etwas Neues im Leben sehr gern.
Das wichtigste ist fur mich, dass die Menschen einander verstehen und respektieren.
Ich mochte eine ernsthaftee Beziehung mit einem Mann haben und hoffe, dass meine Mittelung keine schlechte Uberraschung fur dich ist.
Ich hoffe darauf, deine Antwort sehr bald zu bekommen.
Das ist kein Spam, ich bin ein reales Madchen. Ich wunsche dir einen schonen Tag Ekaterina
IP-Adresse:
Name, Vorname:
Raymond, Marcel
Alias: Neumann, Markus
Alter, Wohnort, Beruf:
56, Auto Import- u. Exporteur, Berlin, Hellersdorf
E-Mail-Adressen:
raym.marcel@gmail.com
neumarkus515@gmail.com
Kontakt über:
Website: Finya.de
Profilangaben: goodman, 56, Berlin
Witwer, sucht eine Frau
Story:
Zitat
Ich bin Markus aus Berlin und suche hier nach einer ernsthaften Frau, die den Rest ihres Lebens mit mir verbringen wird, deshalb bin ich hier warum Sie mir etwas über sich erzählen können
Schicken Sie mir Ihren Hangout, damit wir uns gut kennenlernen und Ihnen Bilder senden können
Füge mich in Hangouts hinzu, damit wir mehr reden können
Ich habe ein Kind
Ich arbeite beim Export und Import von Autos
Ich bleibe im Hellersdorfer in Berlin
bist du Selbstständig ?
Bist du auf Whtasapp?
Geldforderung:
Zitat
Marcel Raymond (raym.marcel@gmail.com) alias Markus Neumann (neumarkus515@gmail.com) ist Auto Import- u. Exporteur lebt angebl. in Berlin und z.Z. geschäftlich in Georgetown / Guayana.
Da er von dort nicht auf sein Konto zugreifen kann benötigt er für die Freigabe seiner Autos € 7000.-
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Name, Vorname:
Frank Edward Snyder
Alter, Wohnort, Beruf:
47, Palatka/ Florida, US Marine
E-Mail-Adressen:
sgtfrank_edward@yahoo.com
Telefon-/Faxnummern:
+ 1202-991-7093
Kontakt über:
Tagged.com
Story:
I'm Frank Edward Snyder by name and i live in Palatka Florida, i'm US Marine.I'm originally from Istanbul Turkey my dad was from Turkey and my mom from US Florida
scammer... live every day like it's your last
Name, Vorname:
Richardson, Laura, alias: Helms, Susan
Wohnort, Beruf:
z.Z. in Lomo, Togo, General der US-Army
E-Mail-Adressen:
lr241786@gmail.com
helmssusan143@gmail.com
susanjbabyy@hotmail.com
susanhelmss84@gmail.com
susanjbaby20@gmail.com
susanjbaby3@gmail.com
helmssusan143@gmail.com
Angeblicher Betriebsleiter der Privatbank Rebrina Nicholas:
2320968512@mail.gov.ua
Telefon-/Faxnummern:
Tel.: +380800500003
Fax: +380972489684
Info:
Phone number in Ukraine: +380 - 800 - 500003
Area Code - Local Number
Country code: 380
Mobile phone number in Ukraine: +380 - 97 - 2489684
Phone carrier: Kyivstar
Country: Ukraine
Country code: 380
Area Code 97: Mobile Phone
Die echte Tel.-Nr. der JSC CB Privatbank lautet: + 38-056-716-11-31
Kontakt über:
Story:
Zitat
Ich suche Ihre Hilfe bei der Evakuierung meines Geldanteils, also $ 2.560.000 von hier aus Lome, Togo für Sie, soweit Sie mir versichern können dass mein eigener Anteil in Ihrer Obhut sicher ist, bis ich meinen Service hier, Dies ist kein gestohlenes Geld, und es gibt keine Gefahren …
… ich habe feste Vereinbarungen mit der Privatbank der Ukraine getroffen MIT SHIPPING / SECURITY COMPANY, die versprochen haben, den Fonds an zu liefern.
Bei jedem meiner ausgewählten Ziele werde ich Sie mit 10 entschädigen Prozent der Gesamtmittel bei endgültigem Abschluss dieses Projekts …
… mein Verstand mich davon überzeugt hat, dass Sie es sind der wahre Person, die mir hilft, das Geld zu erhalten und zu investieren, danke.
General Laura Richardson
Geldforderung:
Zitat
Betriebsleiter der Privatbank, Rebrina Nicholas 2320968512@mail.gov.ua fordert Gebühren für Dokumente welche angeblich benötigt werden in Höhe von € 550.- die auf ein Konto bei der JSC CB Privatbank in Dnipropetrovsk, Ukraine überwiesen werden sollen.
"ip": "212.90.190.168",
"hostname": "mx1.mail.gov.ua",
"city": "Kiev",
"region": "Kyyiv",
"country": "UA",
"loc": "50.4333,30.5167",
"postal": "02000",
"org": "AS12593 Ukrcom Ltd"
Siehe auch: Romance Scammer stellen sich vor III. (47)
E-Mail-Header:
Name, Vorname:
Michael Deweese
Alter, Wohnort, Beruf:
51, New York City, NY, US-Soldat
E-Mail-Adressen:
dewsee2000@yahoo.com
Telefon-/Faxnummern:
001 202 991 7093
Kontakt über:
www.tagged.com
Story:
Ist Offizier im Einsatz in Afghanistan, will für Jenny vorzeitig pensioniert werden. Dafür braucht es einen Antrag der Verlobten beim zuständigen Nato-Hauptquatier
Originaltext:
¡Mugu, corre! ¡Ya voy!
Name, Vorname:
Anastasia
Alter, Wohnort, Beruf:
35, Penza, Russland, Krankenschwester
E-Mail-Adressen:
nastyasanitar@gmail.com
jonni@tim.it
Kontakt über:
Story:
Zitat
Ich schreibe dir, um dich kennenzulernen und ich habe dich auf der Dating Seite gefunden.
Ich interessiere mich sehr fur dich und bitte, gib mir die Chance, dir mehr uber mich zu erzahlen.
Ich hei?e Anastasia, du kann mich kurz Nastya nennen.
Ich lebe in Russland, der Name meiner Stadt ist Penza, etwa 700 km von Moskau entfernt.
Der Fruhling wird erst Ende November nach Russland kommen Marz.
Ich suche einen Mann fur ernsthafte Beziehungen.
Ich hoffe du bist auch alleine und von Beginn unserer Kommunikation an konnen wir Freunde der Sache sein und ich hoffe, diese Freundschaft wird uns fuhren zu etwas Besonderem und Ernstem.
Ich bin 35 Jahre alt und arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester.
Originaltext:
Name, Vorname:
Sedriano, Thomas Michael
Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Berlin, Chef in Wirtschaft und Importe,Öl-Investmentgesellschaft
E-Mail-Adressen:
hanokhmicheal@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Thomas_Andrew4
Story:
Ich bin ein Mann, der mehr über die Gegenseite erfahren muss, bevor ich weitermache. Deshalb bin ich sehr froh, Sie kennenzulernen kann alle meine Fragen mit aller Ehrlichkeit des Herzens beantworten Ich möchte nicht nur eine langjährige Beziehung, sondern eine lebenslange Soulmate ...... Ich brauche echte Liebe Ich habe alles im Leben.Ich habe jetzt einen Sohn ...gerade 17 jetzt , jetzt bin ich geschieden. Ich persönliche Assistentin und ich arbeitete für einige Jahre als Einführer vor dem ... "Jetzt bin ich Chef in Wirtschaft und Importe .... Er hatte eine Öl-Investmentgesellschaft, die in der Vereinigten Königreichs ....., aber jetzt alles kümmert mich um sie .Bin USA navy ...... Dieses Jahr ist mein letzter Vertrag.Ich fahre in die Türkei von der deutschen Seelinie nach Istanbul …
Originaltext:
Name, Vorname:
Weldon, Jason
Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Frankfurt, Goldhändler
E-Mail-Adressen:
jasonweldon112@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich :Jason-112
Story:
Hallo, ich bin Jason ,Ich bin verwitwet Meine Frau starb auf dem Rückweg von der Arbeit durch einen Autounfall. Wir hatten nie Kinder und ich lebe allein. Ich arbeite als Goldhändler, meistens zu einer Bergbaustätte, dann kaufe ich Rohgold und verteile es an Schmuckunternehmen und mehr. Ich wohne in Frankfurt. Ja, ich habe einen interessanten Job, ich bin selbstständig und habe diesen Job von meinem Vater geerbt. Ich bin das einzige Kind meiner Eltern und beide sind verstorben. Ich fühle mich einsam, weil ich keine Familie habe. Ich suche zuverlässige, treue, aufrichtige, gütige, vorsichtige und aufmerksame Frau.Ich bin jetzt seit 12 Jahren allein und brauche eine Frau in meinem Leben. eine Frau, die mich glücklich machen wird, und ich werde sie auch glücklich machen.. Ich habe einen Hund namens Ritschi. und ich mag wandern. Am liebsten koche ich für meinen Partner .Ich würde Sie gerne in Ihrem Haus oder in einem Hotel unterhalten, wenn wir bereit sind, die Schmerzen der anderen zu spüren. Ich mache Ihnen etwas zu essen. Wir werden auch ein paar schöne Drinks haben. Wenn es dunkel wird, zünde ich Ihre Kerzen an und möchte Sie in den flackernden Lichtern anstarren. Ich wurde hier in Frankfurt geboren, bin aber in den USA aufgewachsen. weil mein Vater ein Amerikaner war ... Kannst du Akzente gut?
Originaltext:
Name, Vorname:
Brian J Goldner
Alter, Wohnort, Beruf:
59, CASTLEWOOD VA, Bauingeneur
E-Mail-Adressen:
briangoldner94@gmail.com
Telefon-/Faxnummern:
+19792564733
Kontakt über:
Tagged.com
Story:
Hat eine kleine Firma, spezialisiert auf Reparaturen von Piplines
Originaltext:
¡Mugu, corre! ¡Ya voy!
Name, Vorname:
Smith - Wolfgang, Frank
Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Frankfurt,Import & Export von Autoteilen. z.Z. in Scotland
E-Mail-Adressen:
franksmith201201@outlook.com
Telefon-/Faxnummern:
Handy Nr. 00447466525117
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Wolfgang112
Story:
Mein voller Name ist Frank Smith Wolfgang. Ich wurde in Frankfurt am Main geboren. Meine Mutter ist aus Deutschland und mein Vater ist auch aus Schottland. Ich bin selbstständig In meiner eigenen Firma beschäftige ich mich mit so vielen verschiedenen Arten von Autoteilen in vielen Ländern der Welt. Ich bin jetzt seit 5 Jahren Single, seit ich meine Frau verloren habe. Ich bin so traurig, weil ich Single bin und auch alleine bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die dazu führen wird, eines Tages zu heiraten. Ich bin ein Mann mit einer großartigen Persönlichkeit, und ich vergewissere mich, dass mein Partner lächelt und sie auch mit Respekt behandelt. Ich habe ein Kind. Ich habe eine Tochter, die eine Tochter ist, die 7 Jahre alt ist. Ich arbeite in meiner eigenen Firma und beschäftige mich mit Import . Das Leben ist zu kurz, um Single zu sein, und ich hoffe, wenn Dinge laufen gut wir können planen und treffen uns für einen Kaffee oder eine schöne Mahlzeit. ich mag eine frau, die ehrlich, loyal und respektvoll ist Ich hasse jemanden, der in einer Beziehung lügt und schummelt.
Originaltext:
Name, Vorname:
Morin, Renau
Alter, Wohnort, Beruf:
47 Jahre, Chambéry (département Savoie), Juwelier
E-Mail-Adressen:
renaumorin@gmail.com
Kontakt über:
Hat mich angeschrieben über E-Mail.
Story:
Ich war verheiratet, aber meine Frau ist seit drei Jahren tot. Ich lebe in der stadt von Chambéry gelegen, französische gemeinde im département Savoie in der region Auvergne und Rhône-Alpes ich habe nur ein Kind meine einzige Tochter Maeva Liebe, Sie wird 7 Jahre alt am 19. mai ich bin ein Witwer. Ich Lebe nur mit meiner Tochter.ich bin ein Juwelier, ich habe meinen eigenen laden, ich verkaufe wertvolle Schmuck und Gegenstände, ich habe gerade meinen laden geschlossen, wie es am Wochenende ist.
Ich denke, ich gehe mit meiner Tochter spazieren, weil es Wochenende ist.
Originaltext:
Name, Vorname:
Olsenberg, Frank
Alter, Wohnort, Beruf:
48 Jahre, Frankfurt, Medizinischer Berater,z.Z. in Somalia
E-Mail-Adressen:
inforcentre47@gmail.com
Kontakt über:
Finya,nennt sich : pjsk111
Story:
Ich bin Frank aus Schweden und bin gestern erst nach Somalia gefahren. Ich bin ein medizinischer Berater und möchte eine starke Beziehung aufbauen. Ich möchte, dass wir über WhatsApp sprechen, wenn Sie nichts dagegen haben. Nun, ich bin der App beigetreten, als ich am Wochenende in Mainz war und gestern Nacht gerade erst abgehangen bin. Ich bin ein alleinerziehender Vater eines 14-jährigen Sohnes. ich möchte eine Frau finden, die wir zusammen ein glückliches Zuhause und eine Familie aufbauen können, jemand, den wir teilen können Schmerzen und Freude auch.
Originaltext:
Name, Vorname:
Douglas, Larry
Alter, Wohnort, Beruf:
60 Jahre, Berlinchen, Bauingenieur, z. Z. in Ghana
E-Mail-Adressen:
larrydouglas012@gmail.com
Kontakt über:
Finya, nennt sich : Berlin60
Story:
Mein Name ist Larry Douglas, ich komme aus dem Bundesstaat South Carolina. Ich habe meine Frau vor ein paar Jahren verloren, sie ist an Brustkrebs gestorben, ich habe eine Tochter Lisa und sie ist 10 Jahre alt, ich habe mit der Bam-Konstruktion gearbeitet Gesellschaft hier in Großbritannien, seit ich meine Frau verloren habe, war es für mich nicht einfach in Bezug auf Gefühle und Emotionen, auch sehr schwierig für mich, mich um meine Tochter Lisa zu kümmern, alles, was ich möchte, dass wir wieder die Berührung einer Frau spüren Ich möchte der Liebe in meinem Leben wieder eine Chance geben, ich möchte mit der Frau glücklich sein, die ich bis zum Rest meines Lebens lieben werde, ich möchte ein glückliches Leben führen
Ich bin zurzeit in Großbritannien. Ich bin letzte Woche von Deutschland aus nach Deutschland gefahren und war auf Geschäftsreise in das Vereinigte Königreich gekommen.Irgendwann in Ghana war ich tatsächlich hierher gekommen, um mich mit der Bank wegen des Erbes meiner verstorbenen Frau zu treffen . Mein verstorbener Schwiegervater arbeitete früher mit der Goldminengesellschaft in Südafrika zusammen. Ich verspreche, zu dir zurückzukommen, damit wir zusammen eine romantische Zeit haben können, sobald ich mit der Bank fertig bin.
Originaltext:
Name, Vorname:
Miller, General, Austin Scott
Alter, Wohnort, Beruf:
59, Honolulu, Hawaii, z. Zt.: Kabul, Afghanistan
E-Mail-Adressen:
genaustinmiller30@gmail.com
Kontakt über:
www.tagged.com
Story:
Er ist ein General, führt eine Artillerie-Einheit, hat einen Sohn, 14 Jahre alt, Name Harris, ist in einem Internat untergebracht.
Für seinen Besuch in Deutschland Anfang April muss sein Diplomatenstatus neu beurkundet werden. Dafür benötigt er EUR 2000,--, die er natürlich sofort zurückzahlt.
Originaltext:
¡Mugu, corre! ¡Ya voy!
Name, Vorname:
Mayer, Clement
Alter, Wohnort, Beruf:
54, Jahre , Frankfurt, Verkäufer von Kosmetikprodukten
E-Mail-Adressen:
clementmeyer10@gmail.com
Kontakt über:
E-Mail Adresse
Story:
Ja, ich bin zurzeit in Westafrika und ich brauche wirklich Hilfe, jetzt bin ich Scheiße. Aber wenn Sie wissen wollen, dass ich von meinen Kindern getrennt bin und zwei kleine Mädchen auf meine Rückkehr in Afrika warten, um sich dort niederzulassen Sorgen und es fällt mir auf den Kopf, leider habe ich mein gesamtes Eigentum verloren und ich weiß nicht, wie ich nach Frankreich zurückkehren soll. Ansonsten bin ich aus Frankreich. Meine Mutter ist Allemangne und mein Vater Francais bin in Bewegung und ich weiß nicht, wie ich hierher komme, deshalb bitte ich um Hilfe.Ich bin momentan in der Elfenbeinküste.
Ich arbeite auf eigene Rechnung im Verkauf von Kosmetikprodukten. Ich bin heute in diesem Land, weil ich ein Erbe meines Vaters habe, das ich zurückgekommen bin, aber das Geld, das ich sende, ist wenig Ich kann es nicht anfassen, es zu berühren. Ich muss nach Frankreich zurückkehren und nach Geld suchen und zurückkommen, bis das gesamte Geld, mit dem ich gekommen war, in die Erbschaftssteuern zurückgegangen ist Ich habe gerade Ärger gemacht. Ich verkaufe Produkte wie Seife, Lotionsalbe und alles aus Kosmetikprodukten, aber jetzt brauche ich wirklich Hilfe, um nach Frankreich zurückzukehren .
Originaltext:
Name, Vorname:
Andley, Richard
Alter, Wohnort, Beruf:
53, Director of Operations at Marine Engineers
E-Mail-Adressen:
andleysuper@gmail.com; info@zapcourierservices.com
Kontakt über:
Lovoo
Geldanforderungen:
"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)
Name, Vorname:
Lafontaine, Germain
Alter, Wohnort, Beruf:
47 Jahre, Nizza, Import- und Export von Autos
E-Mail-Adressen:
Lafontainegermain27@Gmail.com
Kontakt über:
Hat über Hangouts geschrieben.
Story:
Mein Name war Germain Lafontaine.Ich bin 47 Jahre alt, ich hoffe, das Alter stört dich nicht?Ich lebe allein mit meinen beiden Kindern in einem Hausblättern von meinem Vater vor seinem Tod.
Der Agent schlägt vor, die neue Provinz-Ausrüstung des Schweizer Swiss Teppichs und Export-Export weltweit weltweit zu schützen.Ich bin ein Transit-Agent für mich. Ich bin im Bereich Import- und Exportautos auf der ganzen Welt tätig.Ich liebe das Leben und schwingt es in die Frische des frühen Morgens, das Glück des Gefühls gibt es. Ich bin ein fliegender Mann, ich bin für die Freude des Lebens. Ich gehe gerade vor mir und ich mag die Herausforderungen und erzielen Ziele. Ich bin ein kleines Eines ein kleines, schüchternes, einfaches, Verständnis, intelligent, offen für einen anderen toleranten sehr guten Koch.Ja, ich habe zwei Kinder Ich habe meine Frau verloren, es ist jetzt 4 Jahre her.Ich bin Franzose, ich wohne in Nizza und du?Ich lebe allein mit meinen beiden Kindern in einem Haus, das mein Vater vor seinem Tod verlassen hat. Du weißt, ich suche eine Frau, die mich aufrichtig lieben wird und in die ich all meine Liebe und mein ganzes Vertrauen und eine Beziehung, die auf Bewunderung, Vertrauen, Teilen, Freude und Dauer der Liebe und auch auf der Grundlage von Liebe besteht, legen wird Eine Frau, nett, einfach, natürlich, aufrichtig, ehrlich, respektvoll, sinnlich und treu, und es ist das Herz, das zählt. Super Ich liebe Komplizenschaft, gegenseitige Respekt des anderen, praktischen Sinn, Gelächter, Liebe, Kampagne, Kino, Restaurants, Sport, Gehen, Kochen, Musik, Natur, Ballade.
Originaltext:
Name, Vorname:
Wood, Robert Jones
Alter, Wohnort, Beruf:
58 Jahre, London, Produktionsingenieur / Öl und Gasbranche, z.Z. in Guinea
E-Mail-Adressen:
robertjones.wood@gmail.com
Kontakt über:
Badoo, nennt sich Rob
Story:
Hallo das ist Robert von Badoo .Ich bin Robert, 6'1 "groß, ich habe braune Augen. Ich bin geschieden und bin seit über 5 Jahren allein. Ich habe zwei entzückende Kinder, die in Schottland leben. Ich lebe in London, arbeite aber zurzeit hier Golf von Guinea in Westafrika: Meine Freunde würden mich als Gentleman mit großem Herzen und schöner Persönlichkeit bezeichnen, verständnisvoll, freundlich, lustig und manche sagen einfach, ich bin ein guter Freund mit einem grundlegenden Verständnis und Wert für eine echte Freundschaft Natur sehr liebevoll, nett, verständnisvoll und sehr leidenschaftlich und in Intimität, ich bin auch bodenständig und nicht in irgendeiner Weise wertend Ich bin ein lebenslustiger, ehrlicher, sinnlicher, spontaner, hoffnungsloser romantischer Mann, der das gleiche sucht Ich liebe es zu berühren und berührt zu werden, zu küssen und geküsst zu werden, ich liebe es, geliebt zu werden. Ich bin beruflich engagiert, mental stabil, körperlich gesund und emotional unverbunden.Ich bin ein unabhängiger Auftragnehmer / Produktionsingenieur und meine Aufgabe ist es, die Produktion und Effizienz eines Öl- oder Gasbohrlochs zu überwachen und zu bewerten. Wir (meine Crew und ich) entwickeln Methoden zur Verbesserung der Extraktion, überwachen die Bohraktivitäten und werden den Bedarf an neuen oder verbesserten Werkzeugen ermitteln. Eine unserer Hauptaufgaben ist es, den Fluss zwischen dem Reservoir und dem Bohrloch zu bewerten. Wir überwachen auch den gesamten Produktionsprozess und entwerfen Komplettierungssysteme und wählen Geräte aus, die die Produktionsraten erhöhen. Wir sind normalerweise Erdölingenieure, aber manchmal wird ein Ingenieur aus einer anderen Disziplin in produktionstechnischen Aufgaben geschult. Ich denke, wir suchen beide nach dem Partner, mit dem wir das Leben teilen können, und leben glücklich danach. Ich möchte jemanden finden, der all die guten und schlechten Dinge, die das Leben zu bieten hat, genießen und teilen kann. Einen Gefährten zu haben, ist für mich der ultimative Traum. Die Qualitäten, die ich für wichtig halte, sind Ehrlichkeit, gute Kommunikationsfähigkeiten, eine herzliche und fürsorgliche Persönlichkeit, romantisch, aufgeschlossen, entspannt und abenteuerlustig, wissen, was sie wollen, und sie muss daran interessiert sein, an einer dauerhaften Beziehung zu arbeiten.
Originaltext:
Tim Harriet, 39, Krankenschwester, Istanbul
eMail-Adresse: miss.harriet02@gmail.com
Kontakt über: eMail
Originaltext :
Zitat
From: tim Harriet miss.harriet02@gmail.com
To: ---
Subject: ,,,"Es reicht nun wirklich." ,,,,
Date: Fri, 15 Mar 2019 12:01:07 +0300
Hallo mein Lieber
Guten tag wie geht es dir ? wie war dein Tag ?
Ich hoffe gut . Liebes, ich freue mich sehr über deine Worte
Für mich ist Alter nur Zahlen. Ich bin ein wahrer Mensch, der weiß,
was er will, wird immer wissen, dass ein Herz niemals alt wird. Für
mich ist dein Alter nichts im Vergleich zur Liebe
Bevor wir weiter gehen. Ich werde Ihnen gerne ein paar Dinge über mich erzählen
Ich bin 39 Jahre alt und werde bald 40 Jahre alt. Ich heiße Harriet
und arbeite als Krankenschwester
Ich habe zwei Jahre in Deutschland studiert, aber jetzt bin ich wieder
in Istanbul in der Türkei.
Ich habe kein Kind und bin nie verheiratet gewesen.
Ich suche nach einer Beziehung, in der Vertrauen und Ehrlichkeit
zugrunde liegen. Hier sind einige meiner Bilder. Wenn Sie mit allem in
Ordnung sind, können wir anfangen, über alles in unserem Leben zu
sprechen, nur um uns kennenzulernen
ich warte auf ihre Antwort
Danke dir
eMail-Header:
Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)
Einfach ein eigenes Forum erstellen |